Telefonica O2: Vertragshandy wird nicht geliefert

  • [USER="222565"]habkeinplan[/USER] :
    ich würde es an deiner stelle im offiziellen o2-Forum versuchen. Da sind öfters mal Moderatoren unterwegs, die auch gewillt sind zu helfen. Kann nur ein paar Tage dauern, bis sie antworten. Ich denke, so kriegst du das wahrscheinlich am schnellsten und einfachsten gelöst. Hotline ist bei o2 leider schlecht (hast du ja selbst schon gemerkt).


    Und über Facebook per PN gleichzeitig das Social-Media-Team anschreiben.

  • [USER="222565"]habkeinplan[/USER] Versuch es mal über den Rückrufservice aus der "Mein o2" App. Da hat man normalerweise kompetentere Gesprächspartner am Ohr.

  • [USER="222565"]habkeinplan[/USER]Und über Facebook per PN gleichzeitig das Social-Media-Team anschreiben.

    Hotline und Chat nicht vergessen. Am besten alle Kanäle gleichzeitig nutzen.


    Ich würde über das Forum probieren.


    Den Müll von Goyale kannst du ignorieren.


    Gruß Marco

  • Ich würde zunächst gerne wissen: War es ein "normaler" Vertrag (also Smartphone incl. Vertrag, also Subvention durch den Vertrag) oder ein MyHandy-Vertrag + o2 Telefon-Vertrag mit Auszahlung?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] ich wüsste nicht, dass es bei O2 noch anders geartete Verträge als MyHandy Vertrage gibt.


    Die Widerrufsfrist beginnt natürlich erst ab Zugang der Ware.

  • So, nun sind es 6 1/2 Wochen her, zwei Mal wurde der Monatsbeitrag in voller Höhe abgezogen. Die Zuzahlung aufs Handy, erfolgte ja in der ersten Woche.
    Und....., nichts wurde bisher geliefert. Einmal die Woche quälle ich mich durch die Kundenhotlinie per Telefon. Was so 45-60 min in Anspruch nimmt, ehe ich dann mal
    mit einem Mitarbeiter des Servicecenter sprechen kann und nicht nur mit einem Bot. Dort wird mir immer noch gesagt, das bei der Bestellung ein Systemfehler vorliegt und
    sie daran arbeiten diesen zu beseitigen.
    Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!

  • Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!


    Das habe ich Dir weiter vorn schon geschrieben: Frist setzen, bei Nichterfüllung fristlos kündigen.
    Oder widerrufen, was ja scheinbar ebenfalls noch möglich ist.


    Aber ich sehe mal wieder: TEF hat die besten Kunden, die sich ein Mobilfunknetzbetreiber vorstellen kann :top:.

  • So, nun sind es 6 1/2 Wochen her, zwei Mal wurde der Monatsbeitrag in voller Höhe abgezogen. Die Zuzahlung aufs Handy, erfolgte ja in der ersten Woche.
    Und....., nichts wurde bisher geliefert. Einmal die Woche quälle ich mich durch die Kundenhotlinie per Telefon. Was so 45-60 min in Anspruch nimmt, ehe ich dann mal
    mit einem Mitarbeiter des Servicecenter sprechen kann und nicht nur mit einem Bot. Dort wird mir immer noch gesagt, das bei der Bestellung ein Systemfehler vorliegt und
    sie daran arbeiten diesen zu beseitigen.
    Was soll ich nur machen, ich bin echt ratlos und habe eine richtige Krawatte!


    Hast Du meinen Rat befolgt und es über den Rückrufservice versucht. Da hat man kompetente Gesprächspartner am Ohr.
    Wenn Du das Handy direkt von o2 bekommen solltest, dann muss es auch in der Mein o2-App als My Handy auftauchen.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass o2 diesen Weg über Dealdoktor geht. :rolleyes:
    Hast Du keine Screenshots vom Bestellvorgang gemacht? :confused:
    Mach doch mal einen Screenshot von der Vertragübersicht in der Mein o2-App und lade ihn hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!