iOS 12 ist da ...
-
-
-
Ungesunde Luftqualität ist Gesundheitsschädlich

-
(wieso kann ich keine Anhänge hochladen???)
Weil Du dazu dem Moderator erstmal ein Bier ausgeben musst :).
Im Ernst: Bilder kannst Du zu einem Bilderhoster hochladen, und dann hier einbinden. -
Ungesunde Luftqualität ist Gesundheitsschädlich

Bei mir steht noch nicht mal, das es an der Luftqualität liegt, sondern:Sonnig
Gesundheitsschädlich(Was ja stimmt. Zu viel Sonnenlicht ist gesundheitsschädlich. :D)
-
(Was ja stimmt. Zu viel Sonnenlicht ist gesundheitsschädlich. :D)
Durchaus korrekt, hat man ja auch im Titty Twister gesehen, als die im Morgengrauen Löcher in die Wände geschossen und die Tür geöffnet hatten..... (sorry, das musste sein)

-
zeitgesteuerte Profile gibts immer noch nicht mit iOS 12 oder?
-
zeitgesteuerte Profile gibts immer noch nicht mit iOS 12 oder?
Mittels der Kurzbefehle-App kannst du dir die Einstellungen nach Belieben zusammenstellen. Nachdem du die Kurzbefehle zu den geeigneten Zeiten mehrmals aufgerufen hast, werden sie dir automatisch vorgeschlagen. Das geht zumindest in die Richtung.
In Kombination mit Launch Center Pro läßt sich das auch an bestimmte Orte binden.
-
Und über die neuen Bildschirmzeiten geht auch so einiges.
-
Mittels der Kurzbefehle-App kannst du dir die Einstellungen nach Belieben zusammenstellen. Nachdem du die Kurzbefehle zu den geeigneten Zeiten mehrmals aufgerufen hast, werden sie dir automatisch vorgeschlagen. Das geht zumindest in die Richtung.
In Kombination mit Launch Center Pro läßt sich das auch an bestimmte Orte binden.
Ich will es ja nicht an Orte binden einfach an zu konfigurierende Zeiträume.
Sprich: vor der Besprechung: "Lautlos"-Profil "für xx Stunden aktivieren"
nach den xx Stunden soll das Telefon automatisch wieder auf das vor "Lautlos" aktive Profil springen.Ich vergesse oft ein aktiviertes Profil wieder zurück zu stellen und verpasse dann oft eingehende Nachrichten/Telefonate, da ich vergessen habe nach der Besprechung das "Lautlos"-Profil zu deaktivieren ...
das soll das Telefon nach Ablauf der festgelegten Zeit automatisch machen ...
-
Nicht stören kannst du das Minuten genau nach der Uhr planen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!