watchOS 5 ist da ... & watchOS 5.0.1 ...

  • Hi ihr.
    Bei mir findet er das Update nicht. Es wird fröhlich angezeigt, "watchOS 4.3.2 Deine Software ist auf dem neuesten Stand.". Ich habe schon Neustarts hinter mir, das beta-Profil von iOS12 gelöscht. Hat jemand noch eine Idee?

    iPhone X 256GB

  • Hi ihr.
    Bei mir findet er das Update nicht. Es wird fröhlich angezeigt, "watchOS 4.3.2 Deine Software ist auf dem neuesten Stand.". ...


    Dito. Aber wir haben doch Geduld :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hab jetzt iOS 12 am iPhone und meine Watch mit watchOS 4.3 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Ist denn watchOS 5 zwingend geworden für iOS 12 ?

  • Nein, geht auch mit watchOS 4.3
    Vielleicht mal beide Geräte neu starten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi ihr.
    Bei mir findet er das Update nicht. Es wird fröhlich angezeigt, "watchOS 4.3.2 Deine Software ist auf dem neuesten Stand.". Ich habe schon Neustarts hinter mir, das beta-Profil von iOS12 gelöscht. Hat jemand noch eine Idee?


    Mind. Watch 2?

  • Also ab Series 1.
    Und nein, um WatchOS zu bekommen muss iOS 12 installiert sein. IOS 12 funktioniert aber auch mit allem unter WatchOS 5.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!