o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• Ist der 2100 LTE Standort in Köln-Widdersdorf, der auf dem Haus der Hauptstrasse am Keisverkehr, wo daneben der grischisch Imbiss ist ?

Falls dies der Fall ist, kann ich den max. Daten-Speed da mal testen,
    da ich in meinem Telefonica-Tarif LTE-max. habe.

Gruß,
    Frank

Ich war ca 500m weiter rein in Widdersdorf vom Kreisverkehr aus. Daher kann ich leider nicht sagen wo der Sender war. Schien auf jeden Fall schnell zu sein.

• Es dürften sehr viel mehr Standorte in Köln mittlerweile LTE2100 haben. Auch in der Innenstadt.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• [USER="60095"]marcometer[/USER] : Ich bin gerade auf die Karte gekommen. :eek:
    Problem behoben oder Glück?

Ist auch mehrfach möglich. War kein einmaliges Glück. Die Daten sind vom 23.2.

• Mh, schaue ich mir nachher mal an.
    Wenn es gut geht schiebe ich gerne die heutigen Daten rein.

• [USER="60095"]marcometer[/USER] : Ich bin gerade auf die Karte gekommen. :eek:
    Problem behoben oder Glück?

Ist auch mehrfach möglich. War kein einmaliges Glück. Die Daten sind vom 23.2.

Also bei mirlädt er zwar fast eine Minute, aber es läuft wieder :top:. Aber leider nur die Karte mit nur LTE von O2 und nicht die mit den beiden anderen Netzbetreibern dabei.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Gerade mal einige Updates eingespielt...
    TEF klappten noch alle Layer, Telekom LTE ging es schon wieder los mit den 503ern.
    Es ist echt nervig.

• Gerade mal einige Updates eingespielt...
    TEF klappten noch alle Layer, Telekom LTE ging es schon wieder los mit den 503ern.
    Es ist echt nervig.

Das Laden dauert zwar echt lange, aber es funktioniert auch heute wieder...:top:

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Na super, dann habt ihr ja jetzt mal wieder den vollen Stand von gestern.
    Hat sich einiges getan bei TEF LTE Band 1...
    Nokia Gebiet wurde angefangen, da bei Worms/Frankenthal/Ludwigshafen usw, Saarbrücken wieder einer dazu (jetzt 4)...
    Huawei Gebiet fliegt ja schon länger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!