Apple Airpods / Verbidnungsprobleme / Akku !!!!

  • Und sollte man abwarten, ob Apple doch noch dieses Jahr eine neue Version mit ggf. Qi-Case und IP68-Zertifizierung vorstellt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau. Ich habe mich jetzt auch entschieden, das Event noch abzuwarten. Als Kopfhörer funktionieren sie ja noch ganz gut. Und als Headset muss ich das rechte Mikrofon auf Dauernutzung einstellen und das linke ausschalten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich werde langsam aber sicher echt aggressiv


    Ich habe meine Airpods gestern mittag aufgeladen. Abends bin ich zum Sport. Der rechte Airpods zeigte mir eine Ladung von 11 % an.
    Der Linke 100 %. Das Case 93 %.


    Ich weiß echt nicht was los ist. Langsam, verliere ich den Spaß an den Dingern

  • Tja und nun habe ich völlig umsonst bis zum/nach dem Oktober-Event gewartet.
    Neues Case? Neue, vielleicht wasserfeste Airpods? Neue Ladeplatte? Nein! Alles Fehlanzeige.


    Als Kopfhörer taugen meine vom letzten Jahr noch was, nur ist der linke immer deutlich schneller leer als der rechte.
    Da das Mikrofon des linken offensichtlich Schrott ist und das des rechten einen Wackelkontakt zu haben scheint, ist es als Headset nicht mehr zu gebrauchen. Und das Case verliert mittlerweile an manchen Tage ,auch ohne lange Nutzung der Airpods zwischen 10 und 20%.


    Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 180€ auszugeben, aber wenn sie rund laufen, bieten sie einfach ein toller Komfort.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tja und nun habe ich völlig umsonst bis zum/nach dem Oktober-Event gewartet.
    Neues Case? Neue, vielleicht wasserfeste Airpods? Neue Ladeplatte? Nein! Alles Fehlanzeige.


    Als Kopfhörer taugen meine vom letzten Jahr noch was, nur ist der linke immer deutlich schneller leer als der rechte.
    Da das Mikrofon des linken offensichtlich Schrott ist und das des rechten einen Wackelkontakt zu haben scheint, ist es als Headset nicht mehr zu gebrauchen. Und das Case verliert mittlerweile an manchen Tage ,auch ohne lange Nutzung der Airpods zwischen 10 und 20%.


    Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 180€ auszugeben, aber wenn sie rund laufen, bieten sie einfach ein toller Komfort.


    Wasserfest ? willst Du mit den Airpods tauchen gehen ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Lösungsansatz ?

  • Nein, das muss nicht sein, aber was man hat, das hat man.
    Und als Gerüchte in diese Richtung auftauchten, schien es noch realistisch, dass bald all das vorgestellt werden würde.
    Neues kabellos ladbares Case, wasserfeste Airpods, Ladematte...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tja, bei Apple neue AirPods kaufen.
    Und hoffen, das diese länger funktionieren.
    Alternativ auf andere BT-Systeme umsteigen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!