Apple Airpods / Verbidnungsprobleme / Akku !!!!


  • Wie c-walt gepostet hat, die gibt es für den Preis bei verschiedenen Händlern. Dann einfach deine gebrauchten Pods mit Fehlerbeschreibung zu ebay, denke die bringen noch ganz gut was.


    Danke euch.


    Habe von einem Kollegen jetzt noch den Tipp bekommen, trotz aller berechtigten Bedenken meinerseits, doch erst noch mal in einem Store vorbei zu schauen und auf eine Garantiefall zu hoffen. Aber wird das von Apple nicht generell abgelehnt, wenn etwas nicht mit AC+ gesichert ist und der Kauf länger als 14 Tage (oder in meinem Fall 1 Jahr) her ist?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich denke mal, das der Fehler schon kurz vor Garantieablauf bestand, oder ;) Ich würde zum Store fahren und ihnen sagen, das du sehr traurig bist, da die Airpods einen Defekt haben und du bei dem Preis davon ausgegangen bist, das sie länger wie ein Jahr halten und immer sehr sehr freundlich bleiben und vergiß nicht die Traurigkeit in deinem Blick. Vielleicht bekommst du dann auf Kulanz neue ;) Einen Versuch ist es wert !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Danke euch.


    Habe von einem Kollegen jetzt noch den Tipp bekommen, trotz aller berechtigten Bedenken meinerseits, doch erst noch mal in einem Store vorbei zu schauen und auf eine Garantiefall zu hoffen. Aber wird das von Apple nicht generell abgelehnt, wenn etwas nicht mit AC+ gesichert ist und der Kauf länger als 14 Tage (oder in meinem Fall 1 Jahr) her ist?


    Wo gekauft? Apple.de direkt? Apple Shop?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Genau Timba69, das würde mich auch interessieren, denn hat man bei Apple.de, oder im Apple Shop gekauft, ist Apple kulanter ;) und man hat bessere Chancen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Leider nein. Hab sie von Conrad Elektronik.
    Da sie zu diesem Zeitpunkt fast überall ausverkauft und selbst bei Apple nicht vorrätig waren.
    Ärgert mich nun natürlich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Probieren würde ich es trotzdem ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Großen Dank an dich JackJona!!


    Habe heute erst mit zwei freundlichen Mitarbeitern gesprochen und bekam einen Termin für heute Abend. Darin wurde dann die Seriennummer erfasst und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich, trotz dem Kauf bei Conrad Elektronik, noch 8 Tage Garantie hatte.


    Diagnosedaten wurden ausgewertet und der AirPod getestet.


    Dann hieß es:
    Wir verlängern deine Garantie um 90 Tage und tauschen Dir den AirPod kostenfrei.


    Juhu! Vielen Dank! :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • @miherbie Ich würde dir jetzt auch empfehlen, in einen Store zu gehen um den AirPod getäuscht zu bekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gern geschehen KlausN80X, über ein Like würde ich mich freuen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!