Apple Airpods / Verbidnungsprobleme / Akku !!!!

  • Du würdest sie also nicht noch einmal kaufen?


    In meinem Fall wäre übrigens eine Reparatur teurer als ein Neukauf. Daher bleibt nur letzteres.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich würde ein Reset versuchen, soll ja bei Verbindungs- & Akkuproblemen helfen.
    Etwas anderes bleibt nicht. Neukauf 120€ minus die Alten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Reset habe ich schon gemacht.
    Man versteht mich immer noch nicht bis kaum. Aufnahmetest mit Spachmemos ergibt, das linke MIC ist Schrott, rechts geht’s gelegentlich.
    Wie soll ich die alten von den neuen im Preis abziehen?
    Gebrauchte, halb defekte Kopfhörer lassen sich bestimmt nicht mehr (gut) verkaufen oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Du würdest sie also nicht noch einmal kaufen?


    In meinem Fall wäre übrigens eine Reparatur teurer als ein Neukauf. Daher bleibt nur letzteres.


    Nein, ich habe die Hoffnung aufgegeben von Dir eine dienliche Antwort zu erhalten.

  • Nein, ich habe die Hoffnung aufgegeben von Dir eine dienliche Antwort zu erhalten.


    Ich sehe bei dem Problem meiner Airpods keine ander Lösung als einen Neukauf. Ein Reset hat nicht geholfen und eine Reparertur oder Ersatz wäre teurer als ein Neukauf.


    Neukauf 120€ minus die Alten.


    Wie kommst du auf 120€?
    Offiziell bei Apple kosten sie 179€.
    Und wie soll man die Alten von dem Neupreis abziehen? Oder würdest du die alten verkaufen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Airpods musst du nicht bei Apple kaufen. Gibt es oft genug bei anderen Händlern für 120 - 130€ im Angebot. Und mit Deinen alten KH kannst Du natürlich machen was Du willst. Nur, was außer einem Verkauf schwebt dir vor?

    28:6:42:12

  • Ok. Ich dachte mir nur, dass sich die alten KH mit defekten Mikros keiner kaufen würde und ich sie dann auch behalten könnte.
    Vielen Dank dir für deine Antwort. Hoffe, ich bekomme noch was raus, für meine alten KH :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie kommst du auf 120€?


    Wie c-walt gepostet hat, die gibt es für den Preis bei verschiedenen Händlern. Dann einfach deine gebrauchten Pods mit Fehlerbeschreibung zu ebay, denke die bringen noch ganz gut was.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [USER="202882"]klausN80X[/USER]


    [IMG2=JSON]{"alt":"Bildergebnis f\u00fcr auf dem schlauch stehen","data-align":"none","data-size":"full","height":"581","width":"727","src":"http:\/\/www.ingrid-poeverlein.de\/img-typen\/schlauch-stehen-big.jpg"}[/IMG2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!