Apple Keynote / Special Event 30.10.2018 Brooklyn: iPad Pro, Pencil 2?

  • Hmm, wieso in New York und nicht im eigens dafür gebauten Steve Jobs Theater?


    Die Keynote im März (iPad 2018) war meiner Erinnerung nach in Chicago (?)


    Vielleicht verrät Tim uns den Grund weshalb sie diesmal in New York stattfindet

  • @miherbie: Sieht richtig gut aus. Nur hoffe ich weiterhin, das Hauptkamera doch nicht so weit herausstehen wird.


    Denn ansonsten muss da auch ein großes Case drum.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • @miherbie: Sieht richtig gut aus. Nur hoffe ich weiterhin, das Hauptkamera doch nicht so weit herausstehen wird.


    Denn ansonsten muss da auch ein großes Case drum.


    Oder die Schleifmaschine sorgt für einen flachen Rücken und danach ein schöner Aufkleber „das hässliche Loch zu“. =:-O
    Nicht vergessen, danach noch die Kamera-App zu löschen! ;-)

    Ciao
    IT-Hase

  • )
    Oder die Schleifmaschine sorgt für einen flachen Rücken und danach ein schöner Aufkleber „das hässliche Loch zu“. =:-O
    Nicht vergessen, danach noch die Kamera-App zu löschen! ;-)


    Du bringst mich auf Ideen ... wenn ich mal ehrlich bin: ich bin iPad Nutzer der ersten Generation und hatte bislang jedes neue Pad gekauft. Nicht ein einziges Foto habe ich mit dem Dingens gemacht seither. Ich würde eine Kamera am iPad genauso vermissen wie ein Geschwür am Hals ;-)


    Just my 2c ... excited about the 30th of October!

  • Da bist du aber wohl so ziemlich der einzige.
    Ich selbst habe zwar auch mehr Fotos mit dem Phone oder einer anderen Kamera gemacht, aber manchmal fand ich die iPad Kameras doch gut.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da bist du aber wohl so ziemlich der einzige.
    Ich selbst habe zwar auch mehr Fotos mit dem Phone oder einer anderen Kamera gemacht, aber manchmal fand ich die iPad Kameras doch gut.


    Nö ist er nicht !!! Nicht ein Foto habe ich damit in der Öffentlichkeit gemacht. Zu 99,99 % finden sich in meiner Foto App auf dem iPad Screenshots


    Ich finde es hochpeinlich und albern, wenn Leute (vornehmlich Touristen) mit ihren iPads durch die Straßen ziehen und Fotos damit machen.

  • Ich meinte ja auch nicht die Öffentlichkeit.
    Aber andererseits finde ich solche Leute eher lustig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!