Apple Keynote / Special Event 30.10.2018 Brooklyn: iPad Pro, Pencil 2?

  • Guten Morgen,


    es ist gilt so sicher wie das Amen in der Kirche das Apple in diesem Monat noch eine


    Keynote abhalten wird. Die Einladungen werden vermutlich in Kürze verschickt.


    [USER="2"]Thomas[/USER]


    Wenn der offizielle Termin bekannt ist würde ich Dich bitten den Titel entsprechend mit Datum zu versehen.


    Edit 18.10.18: Die Einladungen gehen raus:


    telefon-treff.de/attachment/9756275/
    Quelle: https://twitter.com/waltmossberg



    telefon-treff.de/attachment/9756276/
    Quelle: https://twitter.com/MKBHD









    Was steht auf der Agenda?

    • iPad Pro (Edge to Edge Dispaly)
    • Apple Pencil 2
    • Apple TV 4k 2 Gen.?
    • One more Thing ?


    • Apple Pencil 2
    • Apple TV 4 K ??
    • One more Thing ?


    Heute morgen bei 9to5mac


    https://9to5mac.com/2018/10/08/2018-...ce-id-display/



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i2.wp.com\/9to5mac.com\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2018\/01\/ipad-pros.jpg?zoom=1.1024999499320984&resize=1812%2C906&quality=82&strip=all&ssl=1"}[/IMG2]


    Was wünscht Ihr Euch ?



    Na dann mal los


    Gruß


    miherbie

  • nen SE2 wünsche ich mir .. wie so viele andere! ;)


    Und genau das wird nicht kommen, denke ich.


    Was spekuliert wird ist ja eine neue und/oder eine "Deluxe" Version der Airpods...

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Es scheinen sich ja alle ein Oktoberevent zu wünschen, aber sicher ist doch noch gar nichts und wir gehen schon langsam auf Mitte Oktober zu.


    Noch eine Vorstellung eines weiteren iPhones halte ich zudem für unwahrscheinlich, da bereits am 19.10. das XR auf den Markt kommen wird. Wann sollte denn dann das Xe (Se in X Gestalt bzw. Se Nachfolger) kommen?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sollte irgendwann mal noch ein SE2 kommen (was ich nicht glaube), dann ganz sicher erst nach dem das Xr eine gewisse Zeit auf dem Markt war ;)

  • Es scheinen sich ja alle ein Oktoberevent zu wünschen, aber sicher ist doch noch gar nichts und wir gehen schon langsam auf Mitte Oktober zu.


    tja Klaus, mit Deiner Einschätzung stehst Du "fast" allein.


    Es wird noch eine Keynote geben.

  • Ach du das stört mich nicht. Ganz im Gegenteil - es darf ruhig noch was kommen. Eine Keynote mit mehr Wow wäre mal wieder toll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • nen SE2 wünsche ich mir .. wie so viele andere! ;)


    Das erste SE kam am 24.03.2016 auf den Markt.
    Also auch 6 Monate nach dem üblichen Termin.


    Jetzt muss ja erstmal das Xr bzw. XR „schmackhaft“ gemacht werden, da wäre ein Xe als SE-Nachfolger taktisch unklug. Sollte Apple doch noch auf die Kundschaft hören, verkaufen sie erstmal Millionen Xr-Modelle. Dann bieten sie im März 2019 überraschend ein Xe und machen nochmal Millionenumsatz. Viele Apple-Fans werden ihr Xr behalten und sich das Xe zusätzlich leisten.


    Gleichzeitig kann Tim Cook damit testen, ob Geheimhaltung (wenn gewollt) noch funktioniert. :)

    Ciao
    IT-Hase

  • Genauso wird Apple das machen, das sehe ich auch so ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!