Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo bc150,


    warum das so ist müssen Sie die Telekom fragen, Angebote mit VVL habe ich in 20 Jahren Mobilfunk noch nicht gesehen, aber wenn es zu teuer ist, kündigen und Neu abschliessen :).


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vielen Dank!


    Warum sind die Konditionen bei Verlängerung so miserabel? Im Magenta M Young sind das 530€ Zuzahlung für ein iPhone 11 Pro 256GB bei Neuvertrag. Bei Verlängerung beträgt die Zuzahlung 923€. Das sind ggu. Neuvertrag knapp 400€ Mehrkosten.


    Gibt es da um die Weihnachtszeit ggf. noch Angebote?


    Bestimmt auch keine besseren. Is nu mal so.
    Habe meine Zeit damit verschwendet, mit der T zu telefonieren. Sie wollten mir ein Angebot unterbreiten, falls ich meine Kündigung zurücknehme.
    Erwartung wurde enttäuscht, Angebot bestand aus den üblichen 10€ Nachlass pro Monat. Absolut langweilig.


    Es gibt nur eins: Kündigen, Portieren auf Prepaid, Neuvertrag abschliessen, Rückportieren. Das bringt $$$ oder in Form eines neuen Gerätes.
    Gilt gleichermassen für Mobil wie für DSL


    Einziges Dilemma: Aktuelles IPhone bringts nicht wirklich, wenn man ein X hat.

  • Hallo,



    ich hätte bitte gerne ein Angebot für Iphone 11 256GB im Magenta Mobil S und alternativ im Mobil M Tarif. Vielen Dank,


    Batida

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M & einen Magenta S mit Auszahlung.


    Vielen Dank :)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Yiruma,


    bitte sende uns deine Emailadresse da kein PN Versand an dich möglich ist....


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • [USER="191346"]mobiyou[/USER]


    Bin auch an am Magenta S bzw. M mit Auszahlung interessiert.

  • Hey. Ist es möglich ohne Zusatzkosten von Vodafone zur Telekom zu wechseln? Aktuell steht eine VVL bei Vodafone an. Wie würde das mit der restlichen Vertragslaufzeit aussehen?


    Kann ich im Magenta Mobil M auch von for Friends Rabatt profitieren, in Verbindung mit einem iPhone 11 Pro? Laut Website würde der Tarif ja 65€ / Mtl und 200€ fürs Telefon kosten. Mit for Friends wäre ich bei ca 45€ / Mtl, korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!