VVL mit Magenta Mobil M

  • Mein Vertrag Magenta Mobil M ohne Hardware ist zum Aug. 2019 gekündigt. Lt. der Telekom könnte ich bei denen jetzt den Vertrag mit Hardware verlängern.
    Kann mir jemand ein Angebot bei Vertragsverlängerung machen? Folgende Smartphone kommen für mich in Frage:
    iPhone xs 64 GB
    Pixel 3 64 GB
    Blackberry Key2 Dualsim

  • Hallo Helmut,


    bei einer Vertragsverlängerung in deinem Vertrag mit dem Tarif MagentaMobil M mit Top-Handy kosten die genannten Geräte:
    iPhone XS mit 64 GB einmalig 549,95 Euro
    Pixel 3 64 GB einmalig 149,95 Euro
    Das Blackberry Key2 Dualsim führen wir leider nicht in unserem Portfolio.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Hänge mich hier mal ran. Habe einen Magenta Mobile M Friends (3. Gen) ohne Hardware. Läuft noch ein Jahr. Allerdings ist Handy kaputt.
    VVL Angebot mit neuem Mobile M und Smartphone über die App ist leider ein Witz.
    Gibt es hier etwas anderes? iPhone XS oder auch 8

  • Hänge mich hier mal ran. Habe einen Magenta Mobile M Friends (3. Gen) ohne Hardware. Läuft noch ein Jahr. Allerdings ist Handy kaputt.
    VVL Angebot mit neuem Mobile M und Smartphone über die App ist leider ein Witz.
    Gibt es hier etwas anderes? iPhone XS oder auch 8


    Hallo Kaske,


    das Angebot in der Konstellation iPhone Xs (64 GB) und dem MagentaMobil Young M mit Top-Handy kannst du aus dem Angebot für Helmut übernehmen. Natürlich nur, wenn du die Voraussetzungen für einen Young-Tarif noch erfüllst. ;-)
    In dem Tarif kostet das iPhone 8 (64 GB) in der Vertragsverlängerung aktuell 199,95 Euro.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Stand vorher nichts von einem Young Tarif. Gut, dann hat sich das erledigt. Muss wohl ein Neuvertrag her.


    Du hattest bisher ja einen Friends-Tarif, also für junge Leute. Da es die Friends-Tarife nicht mehr gibt und durch die Young-Tarife abgelöst wurden, habe ich diesen einfach übernommen.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!