Apple iPhone - Eure Fotos & Kamerabilder hier rein!

  • Sehr gut! Danke!
    Etwas schade finde ich hingegen, dass die Ultraweitwinkelkamera noch keinen Nachtmodus unterstützt. Oder ist das mit Pro-Apps dennoch möglich?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Iphone 11Pro ;) Wilhelma Stuttgart Christmas Garden...[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"3024","width":"4032","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/200106\/bekv9h56.jpg"}[/IMG2]

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Heute mal einige Bilder im Nachtmodus mit dem 11 Pro aufgenommen,es macht wirklich Spaß . Und die Ergebnisse sind einfach nur wow wie ich finde . https://ibb.co/wzN31n3 https://ibb.co/B38v1jk https://ibb.co/L9scbD2 https://ibb.co/tLTJQgt https://ibb.co/dMM64SN


    Ja, das sind die besten je gesehenen mit einem Smartphone gemachten Nachtaufnahmen!
    Das bekommen andere Top-Smartphones auch hin, aber da darfst Du dann nicht hineinzoomen! :)
    Zusätzlich zu meinem bereits sofort gegebenen „Like“ hier also nochmals in Worten: Vielen lieben Dank für die exzellenten Fotos!

    Ciao
    IT-Hase

  • Heute mal einige Bilder im Nachtmodus mit dem 11 Pro aufgenommen,es macht wirklich Spaß . Und die Ergebnisse sind einfach nur wow wie ich finde . https://ibb.co/wzN31n3 https://ibb.co/B38v1jk https://ibb.co/L9scbD2 https://ibb.co/tLTJQgt https://ibb.co/dMM64SN



    Ja, das sind die besten je gesehenen mit einem Smartphone gemachten Nachtaufnahmen!
    Das bekommen andere Top-Smartphones auch hin, aber da darfst Du dann nicht hineinzoomen! :)
    Zusätzlich zu meinem bereits sofort gegebenen „Like“ hier also nochmals in Worten: Vielen lieben Dank für die exzellenten Fotos!


    Kann bei dieser Aufnahme leider nicht zustimmen. Im Gegenteil - schon bei dem ersten Blick (und erst recht bei 100%-Vergrößerung), dachte ich spontan:
    Das ist ja das mit schlechteste, was ich je gesehen habe.
    Unscharf, verwaschen und verrauscht bis zum Abwinken. Da gibt es echt einige andere Smartphone-Kameras, die deutlich bessere Ergebnisse abliefern.
    Auch wenn mir die Aufnahme grundsätzlich gefällt und es natürlich auch keine Kritik an irgendeiner Person ist.


    ---


    Iphone 11Pro ;) Wilhelma Stuttgart Christmas Garden...[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"3024","width":"4032","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/200106\/bekv9h56.jpg"}[/IMG2]


    Bei dieser Aufnahme hier ist das hingegen etwas ganz anderes. Diese ist echt gelungen.
    Sie ist erst bei ganz genauer Untersuchung ganz leicht unscharf und wenig verrauscht.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Bald wird es wieder soweit sein, dass es die ersten Fotos gibt, die mit dem neuen iPhones SE gemacht worden sind.
    Und auch sonst, darf der Thread gerne weiter befüllt werden. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!