Ich habe vor 1 Jahr begonnen, als Ausgleich zum Job im Büro mehr Sport zu treiben.
Vom Gang in die Fitnessstudios haben mich die meistens langen Laufzeiten abgeschreckt (mindestens 6 Monate, oft 24 Monate, nur einige wenige Studios mit Tageskarten).
Bei meiner Recherche bin ich auf den Anbieter Urban Sports Club gestoßen. Dieser bietet verschiedene Mitgliedschaften an (Kündigungsfrist 1 oder 3 Monate).
Je nach Mitgliedschaft ist jeden Monat eine bestimmte Anzahl Besuche in vielen Sporteinrichtungen vieler Anbieter bundesweit enthalten.
Das überraschende:
Mit Kündigungsfrist 1 Monat kann ich Sporteinrichtungen nutzen, in welche ich direkt bei der Sporteinrichtung nur mit >12 Monaten Kündigungsfrist reinkomme. Und das zum in etwa gleichen Preis.
Abgesehen davon kann ich so auch bundesweit Sporteinrichtungen vieler teilnehmender Anbieter nutzen, und nicht nur die Filialen eines bestimmten Anbieters.
Mit derselben Mitgliedschaft bei Urban Sports Club kann ich heute in die Schwimmhalle in München, und morgen ins Fitnessstudio in München oder Berlin gehen.
Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Urban Sports Club, oder ähnlichen Anbietern?