Datenpaket Schweiz

• Lt. congstar-Chat ist dies nicht korrekt, die Schweiz zählt lt. Chat nicht zur EU, d.h. das vorhandene Datenvolumen kann dort nicht genutzt werden. Es stehen nur (teure) daypass zur Verfügung

Seit wann soll diese Änderung gelten?
    Noch im Juli und August diesen Jahres, war die Abrechnung, wie von mir gesagt. Ich war auch selbst in der Schweiz gewesen mit der Congstar-SIM und kann bestätigen, dass das innerdeutsche Volumen, einschließlich der geschenkten 10 GB aus der Aktion anstandslos in der Schweiz angerechnet wurde und somit keine Extra-Kosten anfielen. Wohlgemerkt NUR für die Datennutzung. Sprachanrufe kosten in der Schweiz tatsächlich extra.

Alles bezogen auf Congstar Prepaid.

• Seit wann soll diese Änderung gelten?
    Noch im Juli und August diesen Jahres, war die Abrechnung, wie von mir gesagt. Ich war auch selbst in der Schweiz gewesen mit der Congstar-SIM und kann bestätigen, dass das innerdeutsche Volumen, einschließlich der geschenkten 10 GB aus der Aktion anstandslos in der Schweiz angerechnet wurde und somit keine Extra-Kosten anfielen. Wohlgemerkt NUR für die Datennutzung. Sprachanrufe kosten in der Schweiz tatsächlich extra.

Alles bezogen auf Congstar Prepaid.

Passt ja nicht, siehe mein Link.
    Bei Prepaid mit Datenoption ist das Volumen lostenlos nutzbar, ohne Datenoption ist keine Datennutzung möglich.
    Daypass gibts nur bei Vertragstarifen, ohne Daypass mit Datenoption kostet das Gigabyte 50 Euro, ohne Daypass und ohne Datenoption 230Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!