[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Glaubst du das das ein Fehler ist das auch Kunden mit aktivem Free Boost 2018er Tarifen die Option bekommen,oder ist das beabsichtigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Glaubst du das das ein Fehler ist das auch Kunden mit aktivem Free Boost 2018er Tarifen die Option bekommen,oder ist das beabsichtigt?
Willst du die Boost Option oder den eigenständigen Tarif "o2 Data for Spot Flex" buchen?
Die Boost Option - den Tarif habe ich bereits.
[B]@herrmo1 [/B]Wie lange läuft dein Rechnungsmonat noch?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] es war gestern der letzte Tag des Rechnungsmonats, deshalb wollte ich es mal ausprobieren und hab einen Download gestartet, um über die 80 % zu kommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] es war gestern der letzte Tag des Rechnungsmonats, deshalb wollte ich es mal ausprobieren und hab einen Download gestartet, um über die 80 % zu kommen.
Hat mir auch schon ein anderer User berichtet dass man Boost nicht angeboten bekommt wenn man die 80% erst am letzten Tag des Rechnungsmonats erreicht.
Bei mir war es der vorletzte Tag.
Komisch wenn das einen Unterschied macht.
Ich hatte am 10. Abrechnungstag die 80% SMS OHNE Boost Option erhalten...
Ich habe im letzten Drittel des Abrechnungsmonats die 80% erreicht und auf bisher auf jeden Vertrag die Boost Option angeboten bekommen.
Auf einen alten all in s hab ich keine sms erhalten ,Tarif hat free Option für 5 Euro zusätzlich.
Merkwürdig finde ich das mein Vertrag bis Februar 2020 läuft,die Boost option aber bis zum 30.11.2020.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] das ist schon merkwürdig. Denkbar wäre das hier ein Fehler im Datum ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!