o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• ich bin ja von All in L mit Internetpack 9GB gekommen, da war die 50MBit Drossel aktiv. Dann die VVL auf All-in XL mit 25GB Free Option, auch da war die 50Mbit Drossel aktiv. Erst durch hinzubuchen der Boost Option ist die Drossel weg

• Die hätte auch vor der Boost Option schon gar nicht vorhanden sein dürfen. Andere Kunden mit dem All in L Free 20 berichteten mir von keiner vorhandenen 50Mbit Drossel.

Werde das heute Abend mal an einer recht neuen LTE Aufrüstung in Klön-Junkersdorf,
    mit meinem All-In L Free 20 testen.
    Da war ohne Free-Option, bis jetzt immer bei so 49,7 Mbit Schluß.

Mal sehen, ob er nun über 50 Mbit, im Download kommt.

Gruß,
    Frank

• ich bin ja von All in L mit Internetpack 9GB gekommen, da war die 50MBit Drossel aktiv. Dann die VVL auf All-in XL mit 25GB Free Option, auch da war die 50Mbit Drossel aktiv. Erst durch hinzubuchen der Boost Option ist die Drossel weg

Waren das alte eplus Verträge?
    Die sind doch alle auf 50 gedrosselt. So könnte man dann da raus kommen, wenn es welche mal gewesen wären.

Gruß
    Christian -

• Habe eben, um 15:35 an der selben LTE BTS, an der ich Anfang Oktober mit meinem All-In L noch bei 49,7 Mbit gedrosselt wurde (noch ohne 20 GB Free), erneut einen Speedtest gemacht.

Jetzt mit der 20 GB Free Option, kommt selbes Phone, an selber LTE BTS, auf 88,9 Mbit Down / 45,9 Up

Frank hat also Recht, das durch die Free Option,
    die 50 Mbit Speedbegrenzung weg fällt.

Netter Nebeneffekt.:)

• Waren das alte eplus Verträge?
    Die sind doch alle auf 50 gedrosselt. So könnte man dann da raus kommen, wenn es welche mal gewesen wären.

Nein ist ein schon immer ein originaler o2 Vertrag gewesen

• Hallo,

habe heute meine erste Rechnung mit dem Boost erhalten. Wird tatsächlich mit 5€ berechnet, auch wenn in der App „kostenlos“ steht.

Für Euch zur Info

• Hi habe zwar einen Free Tarif, ist vielleicht doch von Interesse welche SMS ich heute bekam:

Lieber o2 Kunde, nicht verpassen: Nur noch bis 30.11. können Sie Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen von 22,5GB auf 45GB verdoppeln für nur 5 EUR mehr mtl. (24 Monate Laufzeit). Jetzt das o2 Free Boost Pack zu Ihrem Tarif zubuchen oder hier informieren: o2.de/esnacks. Einfach mit 'Boost' auf diese SMS antworten.
    Ihr o2 Team

Komisch: In der SMS ist eine Laufzeit von 24 Monaten und online eine Laufzeit von einem Monat angegeben

Habe auch den Free M plus 2017 mit 22,5 GB, aber bisher leider keinen Boost angeboten bekommen und das bei 80 Prozent Verbrauch und gekündigtem Status. :( Hmmmmmmhhh Was ist bei Dir anders? [USER="191978"]Roland123[/USER]

BG Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!