Ich habe leider keine ahnung wie ich das so schnell verbrauchen könnte:).
Ich werde Mal schauen.
o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?
-
-
-
Hast du die Free 25GB Option in deinem Vertrag? Die Boost Option scheint nur für o2 Free angeboten zu werden.
Hi,
bei mir steht „o2 Free 25 GB“, wie im Screenshot am Anfang des Threads.
-
Ich habe leider keine ahnung wie ich das so schnell verbrauchen könnte:).
Ich werde Mal schauen.Gruß Marco
-
Vielen Dank,ich geb mein bestes.
Habe ja drei Karten und lade dann gleichzeitig auf allen zweimal die 10 GB Datei runter.
Hat dann auch noch den positiven Effekt das ich testen kann ob auf allen drei Karten dann die free Drossel greift wie es im Kundencenter online steht oder ob nur auf einer. -
Danke
Also bekommt man das Angebot nur, wenn man sein Volumen verbraucht hat.... -
Oh je,o2 lädt ja echt Mal wieder mega langsam.
Habe gerade Mal 1,9 GB geladen.
Ich werde denke ich in den späten Abendstunden laden,da ist das Netz nicht ganz so überlastet. -
Oh je,o2 lädt ja echt Mal wieder mega langsam.
Habe gerade Mal 1,9 GB geladen.
Ich werde denke ich in den späten Abendstunden laden,da ist das Netz nicht ganz so überlastet.das Netz sinnlos mit Downloads belasten und sich beschweren das es übelastet ist, ist schon ein wenig krank
-
Weil wir grade dabei sind: Mein o2 on Business XL mit 10 GB hat so mir nichts dir nichts - vor ein paar Tagen - plötzlich statt der 10 GB, eine Aufstockung auf 30 GB gehabt. Hatte Anfang das Monats eine VVL. Keine SMS, keine eMail. Hatte es dann nur in der o2 Business App gesehen. Datenvolumen war zurückgesetzt und die neue GB Anzeige.
-
Ich habe auch so eine SMS bekommen, allerdings für einen Data for Spot Flex Tarif - leider funktioniert die verlinkte Seite nicht - es werden mir keine verfügbaren Angebote für meinen "All-In Extra" (meinen anderen Tarif)angezeigt - im Tarif selbst bekomme ich die Meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Mit der Antwort-SMS erhalte ich nur das hier: " Im Moment steht dieser Service nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Viele Grüße Ihr Kundenservice"Hat jemand eine Idee wie ich den Boost dennoch buchen kann?
-
Mir wurde der Pack nun auch nach 80% Verbrauch für 5 Euro angeboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!