Diskussion um politische Themen / Aufruf zur Teilnahme an Petition

  • Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr. Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.


    Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." :D


    Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...


  • Wenn es eine Meinung ist, ist es eine Meinung.

    Grundgesetz. Artikel 5, Absatz 2. Die Meinung darfst Du haben, ein unbegrenztes Recht auf Äußerung nicht. Aber die Diskussion gab es hier schon zu häufig




    Schon lange nicht mehr so gelacht ...

    Stimmt, Deine Vorgänger-Accounts wurden sicherlich auch aus reiner Willkür gesperrt. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Zitat von userVF2k1 @ Spacko007 Wann lieferst Du Quellen und Belege für Deine Aussagen?

    Ich könnte dir entsprechende Belege zukommen lassen, falls du nicht ausdrücklich diese von Spacko007 willst.

    Zitat

    Zitat von c-walt

    Stimmt, Deine Vorgänger-Accounts wurden sicherlich auch aus reiner Willkür gesperrt.

    Eine Vermutung die ich zu Teil auch habe, allerdings ist sein [nach meiner Vermutung] Vorgänger-Account nicht gesperrt. Hatte bis jetzt "fahrsfahrwerkaus" in Verdacht. Nun habe ich aber wohl den Richtigen gefunden!

    Zitat

    Zitat von ~~~~~~~ Ob des Schwundes aktiver Poster bin ich selbst nur deshalb noch hier, weil ich 1. schon immer hier war (ich weiß, das ist ein schwaches Argument)...

    Quelle: https://www.telefon-treff.de/f…aus?p=8262213#post8262213

  • Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr.
    Beweislastumkehr wird übrigens mit einem großen "B" geschrieben, da es sich um ein Nomen handelt, aber egal, Du landest jetzt eh auf meiner Ignore-Liste
    Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.


    Wo habe ich von einer "Rechtswidrigkeit" geschrieben? Da hätte ich gerne einen Beleg von Dir!



    Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." :D


    Ja, da hast Du den Inhalt Deiner Beiträge ja vorzüglichst selbst erfasst :top:.



    Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...


    Wieso? Wo sind meine Beiträge denn bitte "geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz"? Was ich an Deinem Beitrag hier echt putzig finde, ist die Tatsache, dass Du offenbar intellektuell die Zitierregeln und der Rechtschreibung der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Ein Zitat kürzt man übrigens nicht so wie bei Dir mit "..." sondern mit "[... ]" . Und ganz nebenbei: Die Wörter "Steine", "Glashäuser", " Posts ", "Monaten", "Übrigen" und "Verwendung" werden in der deutschen Sprache mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben (zumindest in Deinem Fall). Du hast 262 Beiträge und schaffst es nicht einmal eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung abzuliefern... :D Sehr armselig! :flop:

    Ich könnte dir entsprechende Belege zukommen lassen, falls du nicht ausdrücklich diese von Spacko007 willst.


    Ich hätte gerne mal von "Spacko007" Belege für seine Aussagen.

  • Zitat

    Zitat von userVF2k1 Wo habe ich von einer "Rechtswidrigkeit" geschrieben? Da hätte ich gerne einen Beleg von Dir!

    Bitteschön.

    Zitat

    Es wird ja nur rechtswidriges gelöscht.

    Fettdruck von mir

    Zitat

    Ich hätte gerne mal von "Spacko007" Belege für seine Aussagen.

    Aha, ich verstehe!

  • Bitteschön. Fettdruck von mir Aha, ich verstehe!


    Zitat von [B

    schon immer hier[/B]]
    Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr. Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.


    Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." :D


    Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...


    Das bezog sich auf den Beitrag von "schon immer hier", welcher behauptete, dass ich eine Beweislastumkehr fordern würde. Dabei habe ich nur geschrieben, dass der Forenbetreiber nur rechtswidriges löscht. Was soll daran jetzt verwerflich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!