Mobile Payment: Der bunq Thread

  • Kostenlose Kreditkarte

    Hol dir eine kostenlose Kreditkarte, wann und wo du sie brauchst, lade sie auf und verwende sie sofort mit Apple oder Google Pay.


    65819530380a2694985f9499_65313b47858a2f789228182d_Apple%2520%2526%2520Google%2520Pay%2520Setup%2520-%2520EN.png




    Wie funktioniert das?

    Wo auch immer du unterwegs bist, kannst du jetzt auf die einfachste und sicherste Weise überall und jederzeit bezahlen. Alles, was du brauchst, ist dein Handy. Lade einfach die bunq App herunter, hol dir eine kostenlose virtuelle Kreditkarte und verwende sie sofort mit Apple Pay oder Google Pay.


    Erste Schritte

    Deine kostenlose Prepaid-Kreditkarte lässt sich in nur fünf Minuten einrichten. Das ist ganz einfach:

    1. Lade die bunq-App aus dem App Store oder dem Google Play Store herunter.

    2. Öffne die bunq App und melde dich für ein kostenloses Konto an. Sobald du dich angemeldet hast, ist deine kostenlose Kreditkarte einsatzbereit. Keine Bonitätsprüfungen oder Bankkonten erforderlich.

    3. Füge deine Karte zu Apple Pay/Google Pay hinzu, damit du sie überall auf der Welt und im Internet zum Bezahlen mit deinem Handy verwenden kannst.


    https://de.bunq.com/features/free-credit-card

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Prepaid-Kreditkarte = Ich gebe dem ausgebenden Unternehmen einen Kredit...oder habe ich da was falsch verstanden:D

    Sogesehen ja ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nun ja, das Besondere ist wohl, dass sie als Prepaid funktioniert, aber als Credit gelabelt ist - soll ja manchmal erforderlich sein z.B. für Autovermietung oder Hotel.

  • Nun ja, das Besondere ist wohl, dass sie als Prepaid funktioniert, aber als Credit gelabelt ist - soll ja manchmal erforderlich sein z.B. für Autovermietung oder HoteA

    Auch mit Debit-Karten von Visa hatte ich bisher, zumindest im EU-Ausland oder D noch keine Schwierigkeiten bei Autovermietern oder Hotels. Ich denke durch die hohe Verbreitung von Debit-Karten hat sich die Branche auch angepasst.

  • Es gibt Autovermieter, bei denen ohne echte Credit Karte eine Zusatzversicherung verpflichtend ist, freilich mit zusätzlichen Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!