O2: Neue Tarife - O2 Free XL und O2 my All in One XL

• O2 hat heute über die Pressemitteilung neue Tarife bekanntgegeben: O2 Free XL und O2 my All in One XL

- Der bisherige Unlimited wird dann auf 60GB begrenzt und erhält nur noch 1Mbit im 3G Netz.
    - All in One Unlimited kostet 79€ und spiegelt den bisherigen Unlimited wieder
    - All in One Unlimited mit Connect Funktion für 99€

Das sind deutliche Preissteigerungen und dann im Gegensatz zur Telekom auch nicht mehr interessant. Ich hatte ja mit einer Preisreduktion auf 49€ (für unter die magische 50€ Grenze) gerechnet, aber offensichtlich sind die Tarife zu attraktiv und auch die Connect Option scheint ja ordentlich genutzt und ggf. auch missbraucht worden zu sein.

• - Der bisherige Unlimited wird dann auf 60GB begrenzt und erhält nur noch 1Mbit im 3G Netz.

Der O2 Free Unlimited für 59,99 Euro wird noch in der Übersicht gelistet.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1080","width":"1920","src":"https:\/\/blog.telefonica.de\/wp-content\/uploads\/2019\/01\/o2-Free-XL-Tariftabelle-1920x1080.jpg"}[/IMG2]

• Habt ihr eigentlich den meines Erachtens wesentlichsten Punkt der neuen Tarife entdeckt? Die Connect Option ist in den neuen Tarifen nicht mehr enthalten sondern wird nur noch zusammen mit der Boost Option für 5€ Aufpreis angeboten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habt ihr eigentlich den wesentlichsten Punkt der neuen Tarife übersehen? Connect kostet künftig 5€ Aufpreis und verdoppelt auch das Datenvolumen.

Wenn es für 5€ Connect (anstelle einer MultiSim) auch noch in den alten All-In Tarifen geben würde, wäre das der Hammer ;-)

• Wenn es für 5€ Connect (anstelle einer MultiSim) auch noch in den alten All-In Tarifen geben würde, wäre das der Hammer ;-)

Ich schätze eher die All-in Tarife werden ab dem 05.02. dann nicht mehr zur Verlängerung angeboten und auch nicht mehr aufgewertet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Connect Option ist in den neuen Tarifen nicht mehr enthalten sondern wird nur noch zusammen mit der Boost Option für 5€ Aufpreis angeboten.

Und einen All In One Unlimited für 100 Euronen inkl. Connect Option als ARPU Booster. ;)

• wären damit dann die alten Blue All In damit gemeint [USER="105685"]vodafrank[/USER] ? Bedeutet das dann, dass diese nicht mehr verlängerbar wären? Wäre echt blöd, da ein Blue All in L Vertrag von mir im Sommer abläuft :-( ich hoffe mal nicht, dass die Verlängerungen für die alten Verträge eingestampft werden. Bitte halte uns hier mal auf dem laufenden. Vielen Lieben Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!