Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Matze-zetel1

Mal versucht direkt links auf der Startseite in die Community zu gehen ohne dich vorher ins Portal einzuloggen ?

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• ne geht nicht

wenn ich mich auslogge

dann soll ich mich einloggen .

mach ich das

passiert nix weiter

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Kann das Verhalten genau so bestätigen… es bleibt ja nur die Hotline anzurufen, die anderen Wege gehen ja nicht (Chat oder Forum). Jetzt erklär das mal den Hotlinern. Die kommen mit den Standard Antworten bis sie an die Fachabteilung weiterleiten, worauf man dann nie wieder was hört. Ultra ärgerlich!

Wenn man in der Community auf Anmelden geht, wird man aufs Portal weitergeleitet zur Anmeldung. Man meldet sich normal an mit Nr., Passwort, SMS und wird dann zurück zur Community geleitet. Dort kommt dann das Bild, da kann man eingeben was man will, es passiert nichts bzw. er meldet sich nicht an.

ezebygfq_jpg.htm

Wie lange gibt es denn das „Neue“ Forum mittlerweile? 5 Jahre? Aber Bilder hochladen ist immer noch irgendwie unmöglich. Was ist der Unterschied zwischen „Quelle“ und „Verlinkung“? Für mich das gleiche…

• Habt ihr mal versucht eine andere Email Adresse für die Community zu verwenden und euch neu zu registrieren? Auch mal in einem anonymen Browserfenster ?

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hammer. Danke Dir, das ging. Fazit: unten keine E-Mail Adresse eingeben, die man bereits bei o2 genutzt hat. Dann meldet er sich mit einem neuen User an. Der ist dann aber sicher nicht mit meinen Vertragsdaten verknüpft, da die E-Mail Adresse ja o2 nicht bekannt ist… danke nochmal, Voice

ezebygfq.jpg

• So hatte ich es auch seinerzeit gemacht. Deshalb kam ich drauf. Du findest mich auch in der Community dort. ;)

• Habt ihr mal versucht eine andere Email Adresse für die Community zu verwenden und euch neu zu registrieren? Auch mal in einem anonymen Browserfenster ?

ja klappt bei mir leider nicht sogar browser wecksel brachte bei mir nix

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!