Kein TT-Händler der ein solches Angebot führt?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
-T.
Hmmm, irgendwie glaub ich jetzt mal nicht, dass ein Händler nach dem Erlebniss mit Fonez noch mal so schnell so ein Angebot macht.
Falls doch hätte ich natürlich auch Interesse. :top:
Das war aber kein Sofort-Kaufen, oder?
Ich brauche so eine, bitte melden!!
-Timo:(
Ein regulärer Händler wird kaum die Bundles trennen und Karte und Handy separat verscherbeln.
@ Bnet
Schau doch einfach mal selber bei Ebay, da gibts hunderte von Loop-Karten und die Preise sind wirklich im Keller. Fuer 7 Euro gibts zwar keine, aber wennst ein bischen rumschaust, fuer 11-12 Euro inkl. Versand gibts auf jeden Fall welche!
Hat sich schon erledigt, habe von einem netten TT Händler eine OVP für 10€ bekommen.
-T. ![]()
Hätte auch Interesse an einer günstigen Loop Sim. Wenn verfügbar, PN an mich
Wenn es sich dabei um die Karten mit den Frei-SMS handelt (wodurch man dann nach Registrierung wohl noch in den Genuß der monatlichen 5€ kommen könnte), so schließe ich mich gerne an die obrige Anrfrage an.
just4info und slightly off topic:
bei O2 gibts bei Vertragsverlängerung im Shop eine Loop kostenlos dazu!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
just4info und slightly off topic:
bei O2 gibts bei Vertragsverlängerung im Shop eine Loop kostenlos dazu!
bitte? welcher Shop kann den sowas finanzieren, sprich welcher Shop? Wo? Partnershop???
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!