Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja, genau wie bei sipgate, einfach scannen.

    Super - danke Dir!
    Dann kann ich das perfekt aus der Ferne bestellen - ein Foto eines QR-Codes kriegen die beiden hin! ;) (Aber irgendwas wird trotzdem schiefgehen - die beiden wären die perfekten Beta-Testpersonen...)

  • Bin ich zu blond, oder was macht die Aktivierungsseite mit mir? Kann man das mit Browserentwicklungstools irgendwie geradebiegen?

    Code
    https://norma-auth.spreadspace.de/auth/realms/Multibrand-production/protocol/openid-connect/tokenlogout?response_type=code&client_id=undefined&scope=openid+all+csc+prepaidActivation&code_challenge_method=S256&code_challenge=....&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.norma-connect.de%2Flogin

    Ich bin langsam wirklich genervt.

  • Aber wird das auch wieder über diese flexibel nutzbaren Gutscheine realisiert? Die Formulierung der SMS lässt mich etwas zweifeln ("Als Dankeschön für deine Aktivierung...") Wie war das denn bei vorhergehenden Aktionen?

    Ja natürlich, wurde doch geschrieben von einigen Leuten. Bei mir kam er auch am Folgetag nach Portierung. Gültig bis 31.12.2023.


    Zitat

    60 GB extra: NORMA Connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum bei Buchung eines Smart Tarifs, ausgenommen Smart 6, in den ersten 6 Monaten jeweils 10GB Datenvolumen geschenkt.

    Natürlich ist in den ersten sechs Monaten falsch, die ersten sechs Zyklen sind gemeint. Wenn der erste Code kommt, kommen auch die restlichen fünf als Code. Buchung über datapass.de/voucher . Da gibt man den Code ein.

  • Wenn der erste Code kommt, kommen auch die restlichen fünf als Code. Buchung über datapass.de/voucher . Da gibt man den Code ein.

    Ok, wenn du das sagst;) Den ersten Code habe ich ja selbst bekommen und auch über die Einlösung bei Edeka Smart berichtet.



    Neue Variante zur Bestandskundenaktion:


    "Hallo,

    zur Teilnahme an der Jubiläumsaktion mußte am 29. Januar 2023 ein Smart Tarif aktiv sein. Ihr Tarif war zu diesem Zeitpunkt der Start LTE.

    Somit sind die Bedingungen zur Teilnahme nicht erfüllt gewesen und Sie erhalten nur das tariflich vereinbarte Volumen.

    Freundliche Grüße

    Ihr Team von NORMA Connect"


    Ich habe jetzt mal auf die veröffentlichten Aktionsbedingungen verwiesen. Mal schauen, was sie dazu sagen.

  • Ich habe jetzt mal auf die veröffentlichten Aktionsbedingungen verwiesen. Mal schauen, was sie dazu sagen.

    Die vorne am Support können auch nur das sagen was ihnen vorgegeben wurde. Wenn die hochbezahlten Marketingversager wieder nicht korrekte Beschreibungen liefern, können die im Support das nicht immer ausgleichen.

  • Die vorne am Support können auch nur das sagen was ihnen vorgegeben wurde. Wenn die hochbezahlten Marketingversager wieder nicht korrekte Beschreibungen liefern, können die im Support das nicht immer ausgleichen.

    Klar, ich bin aber auf die Begründung gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!