Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ist bei norma connect die Übernahme einer Rufnummer von einem abweichenden Halter möglich ( wie z.b. bei Aldi Talk, lidl connect, ja mobil und Penny mobil ) ?

...oder ist das nicht möglich ( wie z.b. bei kaufland mobil ) ?

Weiß es niemand ?

...oder ist meine Frage zwischen den Antworten zum anderen Thena nur untergegangen ?

• Ich habe heute einen 10 GB Voucher eingelöst. Er stammte aus Mitte Nov. 2024 (Black Week Aktion) und kam ohne Angabe einer Gültigkeit.

War selbst ja nicht sicher, ob es noch klappt, aber jetzt weiß ich, das die folgenden Codes auch kein Problem sein werden, zumindest bis 30.06.25, würde ich schätzen.

• Wie lange dauert es bei Norma Connect denn normalerweise bis eine ( vor etwa einer Stunde gebuchte ) Telefonie und SMS Flat Option für 4 Euro zum Tarif ohne Grundgebühr abgebucht wird ?

Es wurde angezeigt in der App....nach dem anklicken...ist gebucht ( leider Screenshot vergessen ).

Aber der Betrag wurde noch nicht abgebucht und wenn ich jetzt in der App schaue steht dort auch nicht ( wie bei meiner anderen Norma ) über der Tachoanzeige das die Flat Option gebucht ist.

Das sollte doch bei Norma zu sofort sein...oder ?

Nicht das es wie im Congstar Universum bei Penny Mobil oder Ja Mobil 24 Stunden dauert !

• komisch...hier steht immer noch das volle Guthaben aber die Option steht auch nicht mehr zum buchen zur Verfügung.

Insofern sollte es ja eigentlich geklappt haben.

Es lag wohl an der Anzeige in der App, die sich nicht aktualisiert hat.

Web.Login waren die 4 Euro abgebucht und die Option sichtbar.

App komplett cache und Daten gelöscht, danach neu angemeldet und dann wurde es auch in der App angezeigt.

Also...umsonst sorgen gemacht !

• Aktion geht bis zum 29. Juni. Schade, ich habe gerade 3 Karten aktiv...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!