Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich schätze ich hab meine 10 Euro mit der oben erwähnten Aktion wohl nen Tag zu früh aufgeladen...

    Hatte leider auch einen Tag vorher bereits 15 Euro aufgeladen,aber hatte dann halt nochmal 15 Euro aufgeladen nachdem die E-Mail kam.

  • Das lohnt sich für mich nicht, noch mal was nachzuladen, hab den Smart 6 Tarif und genug Guthaben für die nächsten 2 Verlängerungen. Ich muss also schon aufpassen, nicht zu viel Guthaben drauf zu haben.

  • Habe auch die oben genannte Email

    bekommen (10Gb) allerdings auf einer Kaufland Nummer.

    Frage Muss man die Aufladung über den Link in der Email machen oder

    habt ihr ein Voucher benutzt???

  • Habe auch die oben genannte Email

    bekommen (10Gb) allerdings auf einer Kaufland Nummer.

    Frage Muss man die Aufladung über den Link in der Email machen oder

    habt ihr ein Voucher benutzt???

    Dann kann ich ja noch hoffen....auf meiner Kaufland mit 6 Monatstarif vielleicht auch an der 10 GB voucheraktion teilnehmen zu können...?


    Sind nach freibadstart nur noch 600 MB drauf....und Ende das Monats will ich einige Tage nach Österreich....ohne WLAN.


    Da würde das wohl helfen....10 GB extra

  • Habe auch die oben genannte Email

    bekommen (10Gb) allerdings auf einer Kaufland Nummer.

    Frage Muss man die Aufladung über den Link in der Email machen oder

    habt ihr ein Voucher benutzt???

    Habe einen Voucher benutzt.

    Bei meiner Kaufland Nummer habe ich die Mail leider nicht bekommen.

  • Genau das würde mich auch interessieren....bevor ich jetzt erstmal rauschen mit welcher e.mailadresse ich mich bei meiner derzeitig genutzten kaufland simkarte angemeldet habe und 8b ich darauf 0berhaupt noch Zugriff habe....und dann dort suche ob tatsächlich eine e.Mail von kaufland mobil angekommen ist....grins

  • Das kam an

    Lieber Kaufland mobil Kunde,


    jetzt einmalig 10 GB Datenvolumen bei Ihrer nächsten Aufladung von mindestens 10 EUR bis zum 22.06.2021 sichern!


    Somit bleiben Sie weiterhin mobil und können wie gewohnt mit Ihren Liebsten telefonieren und chatten sowie im Internet surfen.


    Jetzt persönliches Datengeschenk sichern:

    https://aufladen.kaufland-mobil.de


    Beste Grüße

    Ihr Kaufland mobil Team


    Gehört aber eigentlich zum Kaufland Mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!