Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Nur mal so fürs Verständnis: Ich kann ja den Aktionstarif buchen, 12 Wochen lang nix bezahlen und 3x 10 GB zusätzlich "abstauben" und nach Ende dieses Kostenloszeitraums kündigen, oder?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Das Limit von 3 Karten gilt übrigens derzeit.


    Die Hotline hat letzte Woche die Info bekommen das das Limit von 5 auf 3 Karten erstmal begrenzt wurde.


    Genauere Info weshalb haben die nicht bekommen.

  • Gerade kam aber Anruf der Technik das der Code falsch ist und versehentlich versendet wurde,also doch nicht für Bestandskunden.

    Wow....Hotline 3.0


    Das Problem wurde sondiert und der Kunde direkt von der Hotline informiert bevor er überhaupt das Problem bemerken konnte.


    Damit ist die Norms Connect Hotline dann ja noch besser als die ohnehin schon gute von Kaufland Mobil..

  • Wow....Hotline 3.0


    Das Problem wurde sondiert und der Kunde direkt von der Hotline informiert bevor er überhaupt das Problem bemerken konnte.


    Damit ist die Norms Connect Hotline dann ja noch besser als die ohnehin schon gute von Kaufland Mobil..

    Es gab da in letzter Zeit so viele Aktionen die nicht glatt liefen und falsch kommuniziert wurden und sehr viele Kunden Beschwerden,so dass die gehörig ärger bekommen haben und da jetzt wohl etwas vorsichtiger geworden sind.


    Wobei bei Norma Connect auf der Webseite immer noch die 30 Euro Portierungsbonus stehen😅.

  • Ich hatte Norma mit der 3 Monate S kostenlos gekauft, und am Ende gab es nur 2 Monate, obwohl ganz klar anders beworben. Für mich unseriös. Ich hätte wegen 8€ nicht geklagt. Und das wissen die.

    Kaufland hat gerade genau den gleichen Mist verbockt, aber die bringen das so wie ich las in Ordnung. Damit kann ich leben.

  • Machen sie ja diesmal bei Norma Connect wieder genauso mit den 12 Wochen kostenlos.


    Es gibt insgesamt 2 Gutschriften,und die ersten 4 Wochen gehen vom Startguthaben ab.


    Da wird es auch nichts anderes geben,denn den Punkt das das Startguthaben unberührt bleibt haben sie wohl bewusst nicht von Kaufland Mobil übernommen.


    Portierung von Kaufland Mobil zu Norma Connect wurde gerade eben für nächsten Dienstag bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!