Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Auf meiner gestern portierten Rufnummer kamen heute auch zuerst der 10 GB Code aus der Aktion,gültig bis 31.01.2024 und kurz danach der zweite 10 GB Code für die Aktivierung,gültig bis 30.06.2024.

• Da gehe ich fest von aus.

Das wäre praktisch, weil sich die Norma-Codes doch auch für Edeka nutzen lassen und ich eigentlich nicht vorhatte, meine Norma-Karte über den kostenlosen Zeitraum hinweg in Betrieb zu lassen.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Hatte ja nur 10 Euro für die Portierung bekommen und dann per Mail auf die Fußnote 3 auf der Webseite hingewiesen mit den 30 Euro und dann eben noch die fehlenden 20 Euro bekommen 👍.

Also für 2,99 Euro 3 Monate smart S kostenlos,plus mindestens 4 mal 10 GB datapässe und 30 Euro Bonus plus 10 Euro Startguthaben 👍.

Da kann man nicht meckern😅.

Die haben es übrigens mittlerweile endlich mal auf 10 Euro angepasst in den Fußnoten.

• Bleiben die Codes eigentlich auch gültig, nachdem man die SIM gekündigt hat?

Ja - aus eigener Erfahrung. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Codes und der Sim-Karte, sonst würden diese ja nur auf der zugehörigen Sim-Karte einlösbar sein.

Hatte ja nur 10 Euro für die Portierung bekommen und dann per Mail auf die Fußnote 3 auf der Webseite hingewiesen mit den 30 Euro und dann eben noch die fehlenden 20 Euro bekommen 👍.

Also für 2,99 Euro 3 Monate smart S kostenlos,plus mindestens 4 mal 10 GB datapässe und 30 Euro Bonus plus 10 Euro Startguthaben 👍.

Da kann man nicht meckern😅.

Tatsächlich, die 30€ stehen da immer noch. Ich glaube, ich werden dann doch noch mal eine Sim aktivieren.

Aber wieso 3 Monate + das Startguthaben? Ich dachte, Norma weigert sich, den dritten Monat gutzuschreiben?

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Ja - aus eigener Erfahrung. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Codes und der Sim-Karte, sonst würden diese ja nur auf der zugehörigen Sim-Karte einlösbar sein.

Tatsächlich, die 30€ stehen da immer noch. Ich glaube, ich werden dann doch noch mal eine Sim aktivieren.

Aber wieso 3 Monate + das Startguthaben? Ich dachte, Norma weigert sich, den dritten Monat gutzuschreiben?

hansi01 :

Ja, hast Recht mit den 3 Monaten,da habe ich mich vertan.

Also im Endeffekt sind es dann 30 Euro Bonusguthaben und 10 Euro Startguthaben gewesen und 2 mal smart S kostenlos.

Die weigern sich nach wie vor den dritten Monat gutzuschreiben.

• Die versuche zu bescheissen wo sie können.

Ich vermute die 30€ Portierungsgutschrift sind ein Fehler auf der Seite und so nicht beabsichtigt. Die haben doch immer Probleme mit ihren externen „Webmastern“.

Aber wenn man reklamiert, müssen sie es gutschreiben. Da gibt es - anders als beim Startguthaben - keinen Interpretationsspielraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!