Na Hauptsache es ist dann kein Aprilscherz... ![]()
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Na Hauptsache es ist dann kein Aprilscherz...

Jetzt müsste es sogar der Praktikant verstanden haben

-
Heute wurde mein Tarif Smart S verlängert( noch die Aktion mit den 10GB extra) hat nur 10GB
Muss ich jetzt das Theater mit dem 5GB Voucher durchziehen, oder zerschieße ich mir dann die Aktion mit den 10GB vom letzten Jahr ?
Gerade Mail bekommen, haben wir einen Code über 10GB geschickt????
Hoffe nicht den Code der eh morgen kommen müsste aus der Herbstaktion , die ja noch bei mir läuft
-
Ich habe vor vier Tagen auch einen 10 GB-Voucher bekommen (aufgrund meiner freundlichen Email,) der konnte allerdings nicht eingelöst werden. Es gab bei datapass.de eine Fehlermeldung. Mehrmals probiert, es tat sich nix. Vorhin mit der Hotline telefoniert, jetzt soll mir ein neuer Code zugeschickt werden. War das bei euch so, dass der Code mal nicht funktionierte?
-
Der neue Code ließ sich nur bei NC einlösen. Ich habe es davor bei Edeka probiert, da wurde er nicht akzeptiert.
-
Tipp:
ist man im Norma Start und lädt dann die 10GB Voucher auf, hat man genau wie bei Edeka Full Speed
Ich komme auf 270Mbit Down und 80 Mbit Up
-
Tipp:
ist man im Norma Start und lädt dann die 10GB Voucher auf, hat man genau wie bei Edeka Full Speed
Ich komme auf 270Mbit Down und 80 Mbit Up
Hast du das mit einem Voucher Code ausprobiert aus der Oktober 2024 Aktion? Und gilt der Datenvolumen laut datapass auch für EU?
-
Hast du das mit einem Voucher Code ausprobiert aus der Oktober 2024 Aktion? Und gilt der Datenvolumen laut datapass auch für EU?
War der Voucher für die Fehlenden 5 GB( bekommen aber 10GB Voucher) bei Smart S Verlängerung
Der Voucher wurde aber auf einem anderen Norma Tarif im Start angewendet.
Ist nur gültig in Deutschland
-
Ist nur gültig in Deutschland
Was natürlich laut Roaming-Verordnung unzulässig ist! Wird aber von Norma im Gegensatz zu Edeka tatsächlich so gehandhabt. Bei meinem letzten eingelösten Voucher war das Datenvolumen in Frankreich plötzlich weg. Leider habe ich es versäumt, die BNetzA zu informieren. Wenn mir das nochmal passiert, werde ich die aber einschalten.
-
Lt. Datapass ist mein kürzlich aktivierter "Kulanz"-10 GB Voucher gültig in Deutschland und Ländergruppe 1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!