Ist NC momentan empfehlenswert?
Der Preis für 13,99€ für 20 GB im Telekom Netz finde ich fair, und momentan bekommt man auch 13 x 10 GB noch on Top.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis für 13,99€ für 20 GB im Telekom Netz finde ich fair, und momentan bekommt man auch 13 x 10 GB noch on Top.
Du bekommst 30 GB plus 13 mal 10 GB für 13,99 Euro.
Empfehlen würde ich Norma Connect derzeit aber niemandem.
Inwiefern empfehlenswert?
Also ich kann telefonieren (Flat) und kann auch ins Internet (5G) - funktioniert alles top!
Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis der aktuelle Wechselbonus in Höhe von 30,00 Euro bei Rufnummernmitnahme gutgeschieben wird?
Meine Neukunden-SIM-Karte im Start-Basistarif inklusive Rufnummernmitnahme wurde am 09.04.2025 freigeschaltet und bis zum heutigen 15.04.2025 sind die
30,00 Euro noch nicht aufgebucht worden.
Eine Nachfrage bei der NORMA Connect-Kundenbetreuung ergab die Aussage, "der Bonus wird in den nächsten Tagen automatisch gebucht". Die "nächsten Tage"
sind ja ein dehnbarer Begriff...
Danke Euch im Voraus! ![]()
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis der aktuelle Wechselbonus in Höhe von 30,00 Euro bei Rufnummernmitnahme gutgeschieben wird?
Meine Neukunden-SIM-Karte im Start-Basistarif inklusive Rufnummernmitnahme wurde am 09.04.2025 freigeschaltet und bis zum heutigen 15.04.2025 sind die
30,00 Euro noch nicht aufgebucht worden.
Eine Nachfrage bei der NORMA Connect-Kundenbetreuung ergab die Aussage, "der Bonus wird in den nächsten Tagen automatisch gebucht". Die "nächsten Tage"
sind ja ein dehnbarer Begriff...
Danke Euch im Voraus!
Bisher immer sofort bei Aktivierung.
Anhand der Webseite könnte es sein das der Basic diesmal ausgenommen ist.
Anhand der Webseite könnte es sein das der Basic diesmal ausgenommen ist.
Siehe Fußnote 3, es muss nur ein Norma Connect Tarif aktiviert werden Dazu siehe Werbung zum Smart 6.
Beim Smart 6 gibt es einen Wechselbonus, dafür muss aber beim Aktivieren der Grundtarif ausgewählt werden, ergo gibt es für den Grundtarif auch den Bonus.
(Und ich hatte per E-Mail nachgefragt, wurde mir so bestätigt. Meine Portierung steht aber noch für diese Woche aus.)
Danke Euch!
Ich hatte auch schon im Internet recherchiert und der "TARIFFUXX" schreibt, dass die Wechselbonus-Aktion auch für den Basistarif gilt. Dies wurde ebenfalls im
Chat bestätigt.
Und unter der Fußnote 3) auf der NORMA Connect-Homepage ist die Rede von "einem NORMA Connect Tarif", was für mich heißt, dass der Basistarif explizit nicht ausgeschlossen ist.
Ja, aber der Bonus, du meinst ja die 10 GB on Top, sind nur für einen Monat jeweils. Denn besser den Smart 6 wählen, dort bleibt wohl der Bonus mit 10 GB über das halbe Jahr verfügbar. Oder habe ich etwas übersehen?
Bei Aktivierung hast du stets Grundtarif, es sei denn du wählst einen anderen Tarif. Am vorteilhaftesten wählt man deshalb "L", kostet immer gleich den Starterpreis von 10,00 Euro bzw den Aktionspreis von 4,95 Euro, und wechselt dann vor Ablauf der 28 Tage oder eben dann in den Smart 6.
Siehe Website
Smart 6 5G, -->
+30€ Wechselbonus bei Portierungsauftrag bis zum 27.04.
&
10 GB mehr bei Aktivierung des Tarifs bis 27.04
(Und die fürs halbe Jahr, nicht monatlich)
Der smart 6 lässt sich nicht direkt aktivieren, nur über den Weg erst in den Grundtarif, Portierung abwarten, danach wechseln. (Was der offiziell angegebene Weg ist.)
Oder anderer Tarif, aber es geht ja darum, direkt ohne Abzüge in den Smart 6 zu kommen, bzw. steht beim Smart 6 implizit, dass es auch für die Aktivierung im Basistarif 30€ geben muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!