Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Welche Infos sind bisher konkret von Dir gekommen???

• Kaufland ist Kaufland und Norma ist Norma ... und ich finde schon, dass man das eng sehen kann in diesem Fall, weil beide Anbieter im Grunde untereinander nicht kompatibel sind. Es sind völlig unterschiedliche Anbieter mit völlig unterschiedlichen Produkten und Aufladesystemen.

Das scheint aber nicht ganz zu stimmen, denn wenn ich mich bei Kaufland einlogge, ich bin von dort zu Norma, dann erscheint mein aktuelles Guthaben. Schnittstellen muss es also doch geben.

Ich hab jetzt mal Norma Connect angeschrieben und nachgefragt, ob Jeder für eine Aufladung den 10 GB Datenpass bekommen kann.

So habe ich es auch gerade gemacht, bin auf die Antworten gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Antwort von Norma connect:"

Lieber Norma Connect Kunde,

Kunden, die länger als 30 Tage ihr Guthaben nicht mehr aufgeladen haben, haben die Möglichkeit, bei einer Aufladung von mind. 10 € einmalig einen 10 GB Datenvoucher zu erhalten. Den Voucher erhalten die Kunden spätestens zwei Tage nach erfolgreicher Aufladung in einer separaten SMS.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Norma Connect"

Ich bin jetzt auf die SMS gespannt.

Meine Enkelin hat eine regelmäßige Abbuchung eingestellt, das ist dann wohl nicht so gut:cursing:

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Danke für die Info... 30 Tage ist dann für mich auch ungünstig, weil ich vor rund einer Woche ja erst 10 Euro aufgeladen habe über die paydirekt / giropay Aktion...

• Karte heute per Mail gekündigt. Innerhalb von 6h war sie abgeschaltet. Das ging flott.=O

Kundenkennwort, Rufnummer und Kundennummer wurde aber per E-Mail verlangt.

Die Kundennummer musste ich erstmal finden, die ist gar nicht so einfach zu finden.

Dafür muss man auf Einzelverbindungsnachweis gehen, da steht sie nach der Rufnummer. :thumbup:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Weil man sie nicht mehr braucht, oder wie ich z. B. versehentlich falsch aktiviert hat... Zum Kündigen reichen aber eigentlich die Anschrift, Rufnummer, Kundenkennwort bzw. PUK1 der SIM-Karte.

• Weil man sie nicht mehr braucht, oder wie ich z. B. versehentlich falsch aktiviert hat... Zum Kündigen reichen aber eigentlich die Anschrift, Rufnummer, Kundenkennwort bzw. PUK1 der SIM-Karte

Bei mir wollten Sie die anderen Daten.

Ich brauch die Karte nicht, weil (siehe Kaufland Thema) die Portierung nicht geklappt hat.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!