Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Wenn es bei der Hotline jetzt auch noch halbstündige Wartezeiten gibt, freu ich mich schon auf nächste Woche. Brauche dann einen Tarifwechsel, der über das Portal (bei einer meiner beiden Nummern) immer noch nicht möglich ist.

  • Ich finde schade dass Norma Connect keinen 25 GB Halbjahrestarif, analog zu 50 GB Jahrestarif bei Aldi Talk, anbietet.

    Gab es das letzte halbe Jahr bei Kaufland Mobil zu buchen,allerdings war der mit 30 GB.


    Wurde aber jetzt raus genommen wegen zu geringem Interesse.

  • Schade. diese 6 GB Volumen für 6 Monate sind schon wenig. Und wenn ich dazu buche wird es ja quasi schnell uninteressant.

    Momentan ist es kein Problemwegen den 10 GB Datenvolumen Geschenk. Aber das nächste halbe Jahr? Mal schauen wie ich das geregelt bekomme.

    Viele Grüße



    Michael

  • Schade. diese 6 GB Volumen für 6 Monate sind schon wenig. Und wenn ich dazu buche wird es ja quasi schnell uninteressant.

    Momentan ist es kein Problemwegen den 10 GB Datenvolumen Geschenk. Aber das nächste halbe Jahr? Mal schauen wie ich das geregelt bekomme.

    Dual Sim......und mit einer zweiten SIM-Karte für Daten zufüttern bzw. die mobilen Daten erstmal immer auf die zweitsimkarte laufen lassen....und die Inklusivdatrn von. Norma nur dann antasten, wenn sie wirklich gebraucht werden....so kann man das gesammelte Norma Datenvolumen auch gut an das Ende der Laufzeit verlagern.

  • So langsam liest man immer öfter davon dass bestellte starter Sets nicht ankommen die von der preisbörse kommen,wie von EDEKA Smart,Norma Connect,etc.


    Da sollte man jetzt dann lieber vor Ort kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!