Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich hatte einen Tarifwechsel vom Starter in den Smart S beauftragt. Ich willigte auch ein, dass alte Tarifbestandteile verloren gehen, also setzte den Haken.


    Dies machte ich über das Onlineportal. Jedoch war auch nach 2 Stunden lediglich vermerkt, dass der Tarifwechsel beauftragt wurde. Hierzu kam zwar auch unmittelbar nach Veranlassung eine E-Mail über die Vertragsinhalte, jedoch eben keine Bestätigung des Tarifwechsels. Ich rief also nach 2 Stunden die Hotline an. Diese sagte dann nach Mitteilung der Hotline-PIN, das von mir "vergessen worden sei, den Tarif freizuschalten", womit sie wohl den Haken meinte. Ich habe nicht nachgefragt, was sie damit meinte, aber den Haken hatte ich gesetz und auch auf senden geklickt. Es kam ja auch die E-Mail.


    Nachdem die Hotline also diese "Aktivierung des Tarifs" vornahm, bekam ich eine E-Mail, dass ich nun im Tarif Smart S sei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist klar, Schuld sind immer die anderen.

    Bei Norma Connect ist aber so gut wie immer Norma Connect schuld,da sie ihr System nicht im Griff haben.


    Und ohne den Haken zu setzen kommt keine E-Mail und es passiert nichts,von daher wird Nokiahandyfan den Haken hundertprozentig gesetzt haben und es ist ja nicht sein erster Tarifwechsel.


    Norma Connect wird einfach Mal wieder wie so oft technische Probleme gehabt haben.

  • Ist klar, Schuld sind immer die anderen.

    Ich habe bereits mehrfach Tarife bei Kaufland mobil gebucht und jedes Mal den Haken gesetzt, Auch diesmal, denn ohne den Haken wäre der Tarifwechsel abgelehnt worden bzw. dürfte einer Fehlermeldung kommen mit dem Hinweis, dass ich erst den Haken setzen muss. Es kam wie gesagt auch die E-Mail mit den Vertragsdetails und im Portal stand, dass der Tarifwechsel ansteht. Insofern kann ich nicht erkennen, wo ich hier schuld sein soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich glaub' nicht, dass er Dich meinte ;).

    Achso, dass NORMA CONNECT die Schuld anderen gibt. Dann hatte ich seinen Kommentar wohl falsch verstanden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Meine sind eben gerade gekommen.

    Also knapp 22 Stunden nach Aktivierung.

    Lässt sich bis zum 30.06.einlösen.

    Mein Code für die Extra 10GB ist nach knapp 19h eingetroffen und kann, wie bei sensemunne , bis zum30.06. eingelöst werden, obwohl meine Freischaltung fast 20 Tage später war.


    Frage:

    Wie lange sind diese 10GB nutzbar? Bis zum Ende der laufenden Option zum Zeitpunkt der Einlösung oder unabhängig von dieser 4Wochen lang nach einlösen des Vouchers?

    Reicht es diesen Voucher Ende Juni einzulösen und dann bis in den Juli hinein nutzen zu können?

    Hintergrund ist ein geplanter Krankenhausaufenthalt in diesem Zeitraum.

  • Moin Leute, was ist bloß los bei Norma Connect, früher zuverlässig ohne Ende. Heute nur noch Mist,habe gerade dorthin meine Nummer portiert und muss mich schon wieder ärgern!! Nach vier Tagen ist es mir immer noch nicht möglich mich ins Kundenportal einzuloggen, Hotline hat angeblich für mich eine Anfrage an die Technik gestellt ( ich warte). Das einzige was anstandslos funktioniert hat war die Rufnummernmitnahme sowie die 10 € dafür. Auch die 10 Gigabyte habe ich bereits erhalten. Eine Gutschrift für die ersten drei Monate ist bis jetzt noch nicht erfolgt !! Mittlerweile habe ich mitbekommen das ist ja eh nur 2 Monate gibt!;(;(

  • Moin Leute, was ist bloß los bei Norma Connect, früher zuverlässig ohne Ende. Heute nur noch Mist,habe gerade dorthin meine Nummer portiert und muss mich schon wieder ärgern!! Nach vier Tagen ist es mir immer noch nicht möglich mich ins Kundenportal einzuloggen, Hotline hat angeblich für mich eine Anfrage an die Technik gestellt ( ich warte). Das einzige was anstandslos funktioniert hat war die Rufnummernmitnahme sowie die 10 € dafür. Auch die 10 Gigabyte habe ich bereits erhalten. Eine Gutschrift für die ersten drei Monate ist bis jetzt noch nicht erfolgt !! Mittlerweile habe ich mitbekommen das ist ja eh nur 2 Monate gibt!;(;(

    Ja,gibt nur 2 Monate und die ersten 7,99 Euro kommen nach Ablauf der ersten 28 Tagen zwei Stunden vor Ablauf.

    Wenn es denn funktioniert.

    Meine zwei Norma Connect Karten die ich noch habe werde ich zum Congstar Prepaid Allnet M mit der 5 GB Aktion portieren.


    Norma Connect ist leider oft eine reine Nervensache wenn Mal was nicht läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!