Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Das könnte klappen.


    Original Wortlaut der SMS:


    Hallo,

    als Dankeschön für Deine Aktivierung erhältst Du hiermit Deinen persönlichen Code xxxxxxxx für einen 10 GB Datenbonus.

    Den Code kannst Du bis zum 31.12.2023 unter http://datapass.de/voucher einlösen. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

    Dein NORMA Connect Team

  • Ich habe gerade ein Starterset aktiviert mit Rufnummernmitnahme. Im ersten Schritt war nur das Feld "bisherige Rufnummer" sichtbar. Habe ich da meine Nummer eingegeben, ging es nicht weiter (Button war gesperrt), habe ich die 0 weggenommen war der Weiter-Button aktiv aber kam eine Fehlermeldung, dass ich alle Felder ausfüllen soll. Weiter erstmal ohne Rufnummernmitnahme und dann zurück, dann waren aufeinmal drei Felder da, Vorwahl, Anbieter und Rufnummer. Und dann ging es. Da das Problem beim FF, Chrome, Opera und Opera GX bestand gehe ich davon aus, dass da irgendwas vermurkst ist.


    bis zum 31.12.2023 unter http://datapass.de/voucher einlösen.


    Dürften dann eigentlich auch bei Edeka und Congstar gehen. Edeka auf jeden Fall.

  • Dürften dann eigentlich auch bei Edeka und Congstar gehen. Edeka auf jeden Fall.

    Dann wären die 10 GB ja LTE max. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Bei meinem 10 GB Geburtstagsgutschein von Edeka stand auch "einlösbar unter datapass.de/voucher" Gültigkeit ist da aber 31.12.2024. Bei penny ging mein edeka gutschein letztes Jahr übrigens nicht.


    Gibt es bei Norma eine Einschränkung hinsichtlich der gleichzeitig auf eine Person aktivierten Sims?

  • Dann wären die 10 GB ja LTE max. Hat das schon mal jemand gemacht?



    Gibt es bei Norma eine Einschränkung hinsichtlich der gleichzeitig auf eine Person aktivierten Sims?

    Ich habe mal einen Datenpass von Edeka bei Normal aktiviert. Die beiden gehen vice versa. Sind auch auf der gleichen Plattform.


    Norma müsste wie Kaufland maximal 5 pro Ausweis bzw. Reisepass beschränkt sein. Theoretisches (!) Maximum läge also bei 55 aktiven Karten. :D

  • Es gab zumindest bis vor ein paar Monaten noch das Limit von 5 Karten pro Person.


    Es gehen wohl 5 mit Personalausweis und 5it Reisepass.


    Bei mir war es vor paar Monaten das bei einer 6.karte Fehlermeldung kam und erst nachdem andere Karte deaktiviert wurde klappte es mit der Aktivierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!