Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Preis fürs Halbjahrespaket ist bereits korrigiert und wieder auf 29,99 Euro rauf.


    Angeblich startet in Kürze auch 30 Euro Rufnummer Mitnahme Aktion.

  • Wie sehr man sich doch irren kann. Eben habe ich das 6-Monats Paket mit angeblich 2x15 Euro Aufladegurhaben für 4.95 bestellt.

    Wie bist du darauf gekommen ?


    Zufällig gerade eine Norma bestellen wollen ? oder ein Tip ?


    Vermutlich werden die wenigen die das 6.Monats.Paket im Zeitraum bestellen konnten auch geliefert bekommen.


    Könnte allerdings dann auch nur ein normales Starterkit werden.....abwarten !

  • Steht im Warenkorb, wenn man eine Karte bestellt. Sollte also nicht mehr lange dauern.

    Da hatte ich nix stehen ( oder zumindest nix gesehen - beim Starterkit Für 4,95euro bestellen )...


    ---


    Wenn ich jetzt ( zum normalen Preis von knapp 30 Euro fürs Halbjahrespaket ) reinschauen....sehe ich es aber auch.


    Da steht tatsächlich was von 30 Euro wechselbonus...

  • Vermutlich kommt da dieselbe Aktion wie letztens bei Kaufland Mobil mit 6 mal 10 GB Extra und mit 30 Euro Rufnummer Mitnahme.

    Wäre schön....weil für meine Omi ja die zweite kaufland skmkarte erst nach Ende der 10 GB Aktion aktiviert wurde und sie nur 1 x 10 GB hat.....aber mit ihrer Alexa wohl doch so 16...20 GB mit Internetradio und einigen wenigen Skype videotelefonaten und der Tagesschau in 100 Sekunden schafft in 4 Wochen.


    Da wäre eine zweite Simkarte ( dieses mal dann halt norma connect ) mit 1 GB plus 6 x 10 GB extra sicherlich nicht schlecht für sie.....


    ----


    Allerdings würde ich eher vermuten das immer nur 2 Goddies kombiniert werden ( hier bei Norma Connect und auch derzeit bei Ja.Mobil - das vergünstigte Starterkit und die Extra GB - davor bei Kaufland Mobil waren es doch 30 Euro Portierungsguthaben plus Extra GB aber ( zumindest anfangs nicht ) keine vergünstigten Starterkits.


    -----


    Falls jemand die Norma Seite aufruft...oder irgendwo in der Werbung sieht, das es die 10 GB extra bei Portierung gibt....und es hier meldet....das wäre toll !


    Dasselbe gilt natürlich auch, wenn offizielle Infos zu den 30 Euro Portierungsgutschrift in der Werbung oder auf der Norma Webseite auftauchen sollten.....bisher ist das ja nur in der Bestellbestätigung vom Lieferanten Star Mobile aufgetaucht.


    P.S. interessant, das kaufland Mobil seine Simkarten über die Kaufland Webseite selbst vertreibt, während Penny Mobil, Ja Mobil und Norma Connect alle Drei über Starmobile ihre Starterkits verkaufen.

  • lt. Norma Hotline soll die Info von Starmobil falsch sein......es gibt nur 10 Euro für ankommende Portierung


    Was aber eben nicht heißt, daß nicht Montag im neuen Prospekt was anderes stehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!