Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Warscheinlich :D


    Warum man seitens Telekom verschiedene Vetriebswege unterhält ist eh nicht wirklich verständlich:


    EDEKA smart, norma connect, FCB mobil -> Telekom Multibrand, mal Magenta Tarifkopien, mal eigene Kreationen
    Congstar, Penny mobil, JA! mobil -> Congstar, teils identische Tarife, mal eigene Kreationen


    So wirklich Sinn hat das nicht. :rolleyes:

  • Ich glaube, dass die Discounter daran nichts verdienen. So ein Tarif der den eigenen Namen trägt kostet die was. Imagepflege halt.


    Und Norma kann billiger, weil sie in Werbung viel weniger investieren. Edeka, Rewe, Aldi und Lidl schalten Anzeigen in Printmedien, Radio und sogar TV.
    Norma nicht.
    Genauso in schöne und moderen Verkaufsflächen.

  • Weiß jemand, ob man NORMA Connect mit Xtra Guthabenkarten aufladen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, ob man NORMA Connect mit Xtra Guthabenkarten aufladen kann?


    DAS interessiert mich auch! Hatte ja schon nach alternativen Lademöglichkeiten jenseits der NORMA-Standards gefragt. Bitte Erfahrungen hier im Forum teilen. Danke.

  • Ich habe ab und zu bei Ja! Mobil mit Congstar Aufladekarten mein Guthaben aufgeladen, wenn ich nicht zu einem Rewe gekommen bin und das ging. Ein Norma ist leider auch etwas weiter weg bei uns und ich komme da sehr selten vorbei also werde ich sobald es nötig ist es auch mal mit einer Congstar Aufladekarte probieren. Die bekommt man ja fast überall und ich hoffe das es funktioniert, wäre sonst schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!