Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Du scheinst echt eine Kaufland-Psychose zu haben.

    Ich hab Kaufland und Aldi als Beispiele genannt, weil ich bei genau den beiden schon Postident gemacht habe. Aber sobald du Kaufland liest ist der Rest wohl nur noch verschwommen.

    Tja, eher eine Abneigung bei der Firma Turkcell und indirekt Herrn Erdogan Kunde zu sein.

    Bei Mydeals steht: „Und übrigens: Turkcell = Kaufland Mobil“


    https://www.mydealz.de/deals/p…fnummern-mitnahme-1574410

    https://de.wikipedia.org/wiki/Turkcell

  • Xin Vielen Dank für die erklärung.


    Das interresannte ist dabei, dass es so dann auch bei vielen anderen wie Kaufland, Aldi usw. geht; wohl bei allen die Postident machen.

    Das weiß ich nicht ob das bei allen geht, wo auch Videoident geht. Aber falls in der App nPA angeboten wird, scheint es zu funktionieren. :-)

  • Mal eine komische Frage von mir: Wie muss ich meine Norma/Kaufland Mobil Rufnummern einstellen, damit dem DER MICH ANRUFT, keine Kosten entstehen? ich meine, selbst die Ansage, dass ich per SMS benachrichtigt werde, kostet dem Anrufer was, oder? Danke!


    VG

  • Mal eine komische Frage von mir: Wie muss ich meine Norma/Kaufland Mobil Rufnummern einstellen, damit dem DER MICH ANRUFT, keine Kosten entstehen? ich meine, selbst die Ansage, dass ich per SMS benachrichtigt werde, kostet dem Anrufer was, oder? Danke!


    VG

    Das geht leider nur über die Kundenbetreuung zu deaktivieren, bei Kaufland Mobil hat das Wochen gedauert per E-Mail und nicht gleich funktioniert. Wahrscheinlich am besten telefonisch.

    Daher bin ich bei jamobil so zufrieden, dass es von Anfang an deaktiviert ist.

    Ja, dem Anrufer fallen dafür Kosten an.

  • Das geht leider nur über die Kundenbetreuung zu deaktivieren, bei Kaufland Mobil hat das Wochen gedauert per E-Mail und nicht gleich funktioniert. Wahrscheinlich am besten telefonisch.

    Daher bin ich bei jamobil so zufrieden, dass es von Angang an deaktiviert ist.

    was genau muss da deaktiviert werden? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!