Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

  • Kann aber doch sein, das die Buchung bis Mitte nächster Woche nicht ausgeführt wird...eben weil der Tarif erst ab dann verfügbar ist ?

    Das könnte natürlich sein.


    Aber Hotline sagte das es buchbar war und wartet jetzt auf Rückmeldung der Technik.

    Ich warte einfach mal ab.


    Die 10 GB extra für meine Aufladung habe ich auch noch nicht bekommen

  • Gerade kam per SMS die Buchungs Bestätigung für den Halbjahres Smart 6 Tarif und das ich ihn jetzt nutzen kann 👍.


    Mal schauen ob dann wenn er offiziell startet man auch Volumen nachbuchen kann nach den 6 GB.


    Zur Zeit gibt es da keine Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Kann ich in der App den neuen 6Monatstarif buchen und er stellt nach Ablauf meines Smart S Tarif automatisch auf den neuen um oder muss ich den Smart S erst kündigen und dann meinen Wunschtarif buchen nachdem mein alter ausgelaufen ist bzw einen tag vorher/am gleichen Tag?

  • Kann ich in der App den neuen 6Monatstarif buchen und er stellt nach Ablauf meines Smart S Tarif automatisch auf den neuen um oder muss ich den Smart S erst kündigen und dann meinen Wunschtarif buchen nachdem mein alter ausgelaufen ist bzw einen tag vorher/am gleichen Tag?

    Tarif wechsel erfolgt immer zu sofort und ersetzt den alten.

    Du solltest also immer erst wechseln kurz bevor dein alter Tarif abläuft, weil du sonst deine gezahlten Einheiten verlierst.

  • Bei Ja Mobil gibt es den 6 Monats Tarif nun auch offiziell und mit tollen Speed on Optionen wie 5 GB für 14,99 Euro, gültig für die gesamte 6 Monats Laufzeit.

    Ich hoffe das bei norma auch diese Speed on Optionen kommen für den Halbjahrestarif.

  • Ja, über die SpeedOn-Optionen Beiträge Norma Connect ist noch nichts bekannt?


    Das Produktinformationsblatt ist ja auch noch nicht da...

    Mit Grüßen ...

  • Ja, über die SpeedOn-Optionen Beiträge Norma Connect ist noch nichts bekannt?


    Das Produktinformationsblatt ist ja auch noch nicht da...

    Nein, leider noch nicht.

    Dort startet es wohl am 01.März offiziell.

    Vermute aber schwer das es die selben Speed on Optionen sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!