o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Webseite ist abgeflogen:



    errorCode: O2_AUTHORIZATION_FAILED_PREVIOUSLY


    status: ERROR




    Habe mich gerade mal mit den Gurus verbinden lassen und nen Bug Report gegeben.


    Dienstleister ist der gleiche wie damals bei der Base Cloud.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Name weiß ich nicht. Mir wurde nur gesagt das es der gleiche wie seinerzeit bei Base sei.


    Update: Webseite geht wieder.


    Jetzt müssen sie das nur noch mit den verschiedenen Log Ins regeln

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • https://gsuite.google.com/pricing.html


    Ab Business ist es unlimitiert und bringt eben den Vorteil, dass keine Werbung mehr erfolgt, einige ISO Normen eingehalten werden, keine Indexierung der Mails mehr erfolgt und eben unlimited ist.


    Ja aber nur, wenn mehr als 5 Accounts laufen. Sprich 5x 10,40€ pro Monat. Oder wird diese Beschränkung nicht durchgeführt?

  • Ja aber nur, wenn mehr als 5 Accounts laufen. Sprich 5x 10,40€ pro Monat. Oder wird diese Beschränkung nicht durchgeführt?


    Die wird seit Einführung des Angebots nicht durchgeführt; ein einziger Account reicht.

  • Danke für die Antwort. Das war mir so nicht bewusst. Dann ist das doch, sofern man es den benötigt, ein ziemlich gutes Angebot.

  • Läuft bei mir . Habe auch den Windows Client gescheckt.



    Habe trotzdem heute nen längeren Bug Report an o2 gesendet. Man merkt das die App noch Version 1 ist

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!