o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Wenn ich da im Vergleich Google Drive sehe mit 30 TB für schlanke 299 Euro im Monat;-)


    Wie kommst du dadrauf? Ich zahle 8,40€ / Monat (reg. Preis, abzüglich 20% Rabatt) für unlimited in der GSuite (Google Business), habe meine eigene Domain dort und nutze Google Drive und Google Fotos sehr intensiv. Ab nächsten Monat beläuft sich der Preis mit der ersten jemaligen Preiserhöhung jedoch auf 10,40€ / Monat (auch hier sind wieder noch die 20% abzuziehen). Aktuell 7,4 TB hinterlegt...

  • Wie kommst du dadrauf? Ich zahle 8,40€ / Monat (reg. Preis, abzüglich 20% Rabatt) für unlimited in der GSuite (Google Business), habe meine eigene Domain dort und nutze Google Drive und Google Fotos sehr intensiv. Ab nächsten Monat beläuft sich der Preis mit der ersten jemaligen Preiserhöhung jedoch auf 10,40€ / Monat (auch hier sind wieder noch die 20% abzuziehen). Aktuell 7,4 TB hinterlegt...


    Wie kommst du denn an diese Preise?
    ich habe in Google one nur diese Preise wie z.b.30 TB für 300 Euro im Monat.
    Zur Zeit nutze ich 100 GB für 1,99 Euro im Monat.
    Google Business habe ich nicht.

  • Nur ein mal, nur ein einziges Mal können die mal was richtig machen...


    Bei beiden steht monatlich kündbar...


    Ist mir auch schon aufgefallen:-(.
    in der detaillierten beschreibung steht es dann richtig drin.

  • Wie kommst du denn an diese Preise?
    ich habe in Google one nur diese Preise wie z.b.30 TB für 300 Euro im Monat.
    Zur Zeit nutze ich 100 GB für 1,99 Euro im Monat.
    Google Business habe ich nicht.


    https://gsuite.google.com/pricing.html


    Ab Business ist es unlimitiert und bringt eben den Vorteil, dass keine Werbung mehr erfolgt, einige ISO Normen eingehalten werden, keine Indexierung der Mails mehr erfolgt und eben unlimited ist.

  • https://cloud.o2.de/share/8hROxMFS0inaX0OB


    für alle die es noch nicht gesehen haben...


    um auch direkt die Cloud mal zu nutzen :-)


    Die App gefällt mir sehr gut. Morgen mal am PC installieren und Daten Schaufeln. Mal sehen wie schnell man schieben kann.


    Die Buchung ist sehr versteckt, in der Tat. Hilfreich war der Hinweis auf Seite 1...


    Unter Entertainment...



    Bin mal unter alles unter einem Dach gespannt

  • Android App ist im Playstore unter o2 Cloud.


    bei mir ist da nix zu finden unter google play !


    hab samsung s 10 und beim s9 sehe ich in playstore auch nix ! muss wohl wieder rausgenommen worden sein !


    galaxy Tab A zeigt auch nix an


    wenn ich mich online einloggen will bekomme ich ne Fehlermeldung!


    update!


    15 minuten nach anmeldung


    jetzt geht es online und mit iPhone app mit ein iPhone 5c
    Pc app geht auch


    keine spur von android App !!!




    kann jemand von google play store direkt verlinken



    update
    link selber gefunden
    https://play.google.com/store/…rdid=com.o2de.androidsync



    wird wenn man es direkt sucht nicht angezeigt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!