o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Datenvolumen nachzusuchen und nach dessen Verbrauch bleibt man im LTE Netz


    Das ist eine der beiden möglichen Wege. Geht los ab 2,99€ im Bedarfsfall für zusätzlich 1GB. Der andere Weg ist ein Anruf oder Chat mit den o2 Gurus, die LTE auf Wunsch wieder freigeben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
    Werde es denke ich auch nicht buchen,weil mich die Koppelung an die Mobilfunk Nummer doch ziemlich stört.

  • Wir können die Option schon seit mehreren Monaten buchen. Denke mal Montag sind bei o2 so einige ITler nach dem sonnigen Wochenende krank noch unpässlich, wodurch sich der Buchungsstart im Kundenportal ein wenig verzögert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lässt sich jetzt zumindest online unter mein o2 buchen.
    ist das nur für Vertragskunden oder gibt es das auch für prepaid in der Monatsvariante?
    Und was wäre wenn man es jetzt für 24 Monate Bucht,und dann o2 nach 6 Monaten den Speicherplatz begrenzen sollte?
    Könnte man dann vorzeitig die Option kündigen?

  • Wir können die Option schon seit mehreren Monaten buchen. Denke mal Montag sind bei o2 so einige ITler nach dem sonnigen Wochenende krank noch unpässlich, wodurch sich der Buchungsstart im Kundenportal ein wenig verzögert.


    Wenn ichs bei dir buche bleibts bei 4,99€?
    oder hast du wieder nen Spezialpreis?:)

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Buchung ist gut versteckt:


    Tarif & Sim Karte ---> Weitere buchbare Optionen ---> TV & Entertainment ---> Weitere buchbare Optionen. Da kann man zwischen Flex und 24 Monats Variante wählen.



    Webportal geht. Logout ist ganz oben links auf das Bild klicken und dann ganz unten. Android App habe ich noch nicht gefunden.



    Problem: mehrere Nummern unter einem Kundenkonto. Knobele immer noch daran rum wie ich bei zwei verschiedenen Nummern zwei verschiedene Log In für zwei Flex generieren kann.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!