o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

• o2 Free ist zwar ein nettes Goodie (fuer Kunden die o2 UMTS Empfang habe) aber kein wirklicher Ersatz fuer Zero-Rating

Erstmal schauen bei o2 Free schon die ganzen Kunden die nur GSM/LTE Netz haben schonmal komplett in die Roehre.

Liebe Anja, der versierte o2 Free Nutzer weiß wie er sich nach Erreichen der Highspeed-Volumengrenze und dem damit einhergehenen Wegfall des LTE Netzes selbiges bis zum Rücksetzungstermin des Datenvolumens wieder herholt. Dafür gibt es nämlich einen ganz simplen Trick. Aber das ist hier nicht das Thema.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 Free ist zwar ein nettes Goodie (fuer Kunden die o2 UMTS Empfang habe) aber kein wirklicher Ersatz fuer Zero-Rating
    Erstmal schauen bei o2 Free schon die ganzen Kunden die nur GSM/LTE Netz haben schonmal komplett in die Roehre.

Das ist dann ja ab 02.05 hinfällig und nicht mehr relevant ;-)

• Ab Mai kann man weiterhin das LTE Netz nutzen:
    https://www.teltarif.de/o2-fre…taetigung/news/76202.html

• Welche genau? Nur Zero-Rating und die Omnipräsenz von Hotspots/Homespots sind die Zukunft?

Besser: UMTS-Ausbau muss verbessert werden (um so 3,2-12,9%), damit auch Leute mit Hardware ohne LTE vernünftig mobil unterwegs sein koennen.

• Zudem würde ich mal abwarten wie zuverlässig das ganze funktioniert. Ich meine o2 ist nicht unbedingt der Anbeiter, der für stabile Dienste bekannt ist...
    Ich bin bleibe aber trotzdem bei Office 365, da bekomme ich neben der cloud noch kostenlos Microsoft Exchange mit eigener Domain

Für reinen Speicher sind „monatlich ab 4,99“ zu teuer. Wir werden sehen, welcher Preis für unbegrenzten Platz gilt, sobald die ersten User hunderte TB hochgeladen haben.

Außerdem ist das nur reiner Speicher.

Beim genannten Office 365 gibt es für ich glaube monatlich 3€ 2TB perfekt in Windows integrierten Onlinespeicher (inkl. Dateiversionsverwaltung, 99,9% Uptime etc.) und 50GB Exchange, und zusätzlich die Microsoft-Office-Software als Web-Version.
    Und natürlich Sharepoint-Gruppen (z.B. Speicher mit Zugriffsrechten mehrerer Personen).

• Liebe Anja, der versierte o2 Free Nutzer weiß wie er sich nach Erreichen der Highspeed-Volumengrenze und dem damit einhergehenen Wegfall des LTE Netzes selbiges bis zum Rücksetzungstermin des Datenvolumens wieder herholt. Dafür gibt es nämlich einen ganz simplen Trick. Aber das ist hier nicht das Thema.

Der da wäre? Gerne auch per PM..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!