o2 Cloud mit unbegrenztem Speicher

  • Gehe mal im Gerät auf Einstellungen ---> Apps ---> da o2 Cloud anklicken ---> Berechtigungen setzen.


    Ich habe es gerade getestet. Geht auch auf Geräten in dem keine oder eine andere SIM ist.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • wenn man ortner hat die von pc auf die cloud schiebt z.b musik alben oder apps findet man das nicht auf den handy !
    per pc ist klar aber auf den handy kann mann nicht auf ortner so zugreifen das geht nur mit pc


    bei fotos und musik die man direkt überträgt wird es gefunden mit den o2 cloud app


    auch wird bei der musik nicht unterschieden beim album wenn man die so hochläd und dan abspielt das sollte verbessert werden

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Habe gerade auch ein schräges Phänomen: Es werden 1,9 GB in Verwendung angezeigt obwohl nichts gespeichert ist. Hatte ein bisschen herumexperimentiert. Da muss noch an den Stellschrauben gedreht werden.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hab jetzt auch mal die Flex variante gebucht.


    gibts eigentlich keine Ordner Struktur
    hatte bei google alles schön in ordnern sortiert, das scheint bei o2 nicht zu gehen ?

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Das "Unbegrenzt" ist eben doch nicht umbegrenzt. 20 GB Volumentarif :D:D:D:top::top::top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784#post1820741


    Habe mal ein bisschen "getreten" .... konnte ich mir nicht verkneifen :D



    Und da auch .... siehe Kommentare:


    https://www.teltarif.de/02-web…limitiert/news/76181.html :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!