Jetzt noch iPhone XS kaufen?

  • Oder Geld spiel eine Rolle:
    Dann gar kein Apple-Produkt erwerben. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich verkaufe aktuell ein Ip xs in 256 GB in silver, falls du Interesse hast.
    Es ist nagelneu, unbenutzt. Für meine kleinen Hände leider zu groß.


    Gruß

  • Den Link / das Angebot hatte ich nach der Formulierung der Themenfrage gar nicht mehr wahrgenommen.
    Ihr meint also, dass das Thema vielleicht nur für diesen Link angelegt wurde und die Frage selbst nur als Ablenkung fungierte? Wenn ja, das hat es auch bei mir wunderbar geklappt. Da ich zwar nicht darauf geklickt, aber dennoch die Themafrage versucht habe zu beantworten. Andererseits könnte es vielleicht aber doch auch sein, das der Themenersteller selbst nichts von der Verarsche wusste. Wobei es eher unwahrscheinlich ist. Aber wie auch immer, ich hoffe, ihr habt daraus keinen finanziellen Schaden getragen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, das stimmt, wir sind zwar auf einen Spammerbeitrag eingegangen, aber nicht in seine Falle getappt.
    So war die Zeit ja nicht verplempert, da es wirklich Diskussionsbedarf gab, wie Obelix65 richtig anmerkt. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!