Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich getan...und deine vielen !? sind wirklich unnötig. Mit Frank hatte ich auch bereits telefoniert, jedoch meine Frage noch nciht thematisiert.


    Ich habe auch nicht nach konkreten Angeboten gefragt, sondern ob im allgemeinen das Angebot besser wird, je näher man sich dem Vertragsende nähert und inwiefern.

    Meistens ja, manchmal nein, eben kundenspezifisch

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Meistens ja, manchmal nein, eben kundenspezifisch

    Sprichst du aus eigener Erfahrung, falls ja, wie genau hat es sich bei dir entwickelt?


    Dass es teurer geworden ist, je länger man wartet, ist dir jetzt aber nicht bekannt, oder?

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Dass es teurer geworden ist, je länger man wartet, ist dir jetzt aber nicht bekannt, oder?

    nur um diese gezielte Frage zu beantworten: Doch, dies kam mehrfach (einfach hier im Thread lesen) bereits vor. Auch bei mir - habe dann allerdings Widerrufen.

  • nur um diese gezielte Frage zu beantworten: Doch, dies kam mehrfach (einfach hier im Thread lesen) bereits vor. Auch bei mir - habe dann allerdings Widerrufen.

    Ja gut, 314 Seiten durchzublättern wäre nicht zielführend... . Danke für die Rückmeldung.


    Edit: Ich meine "teuer" bezogen auf, das Angebot, das man für eine VVL erhält? Nicht, dass Rabatte etc. nicht eingebucht wurden. Weil du von Widerruf sprichst.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Ja gut, 314 Seiten durchzublättern wäre nicht zielführend... . Danke für die Rückmeldung.


    Edit: Ich meine "teuer" bezogen auf, das Angebot, das man für eine VVL erhält? Nicht, dass Rabatte etc. nicht eingebucht wurden. Weil du von Widerruf sprichst.

    Ja, genau. Im Sinne von erst 7,95€ auf 10.55 auf 12,95 auf 14,95€ für den Tarif (S

    Boost plus). Kann fallen, kann steige und ist individuell pro Kunde. Kann halt auch kurz Vorher um das doppelte Kosten. Aber dazu gab es ja nun mehr als genug an Beiträgen hier. Habe dann Widerrufe. Mit meinem Unlimited Max inkl. MC für 22,5€/ Monat habe ich aber sicherlich das Maximum ausgereizt und richtig zugeschlagen.

  • Ja, genau. Im Sinne von erst 7,95€ auf 10.55 auf 12,95 auf 14,95€ für den Tarif (S

    Boost plus). Kann fallen, kann steige und ist individuell pro Kunde. Kann halt auch kurz Vorher um das doppelte Kosten. Aber dazu gab es ja nun mehr als genug an Beiträgen hier. Habe dann Widerrufe. Mit meinem Unlimited Max inkl. MC für 22,5€/ Monat habe ich aber sicherlich das Maximum ausgereizt und richtig zugeschlagen.

    Unlimited Max inkl Multicard ist zu dem Preis möglich...Wahnsinn? Aber dann vermutlich nur eine weitere Karte kostenlos dabei, oder?



    Naja, ich bin mal gespannt, was ich bei mir letztendlich herausholen kann.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Eine einfache Regel ist schon einmal, wenn du vorher für deinen Tarif im Vergleich relativ viel bezahlt hast, wirst du keine Toppreise bei einer VVL erzielen.


    Habe schon mehrfach bei Frank verlängert, mein All-in L läuft in drei Wochen gekündigt aus. Da werde ich nächste Woche mal Frank anrufen.

    Seit ein paar Tagen gibt es erstmalig auch ein nennenswertes Angebot im online Portal, einen irgentwas L Tarif 60GB zu 20EUR.


    Generell warte ich immer bis zum Schluss, das hat bei mir immer den besten Preis gebracht, momentan 12,50 für 40GB incl. Multicard.

  • Sehr interessant. Ich zahle aktuell für den Free L Boost mit Connect (60 GB) 22,50 €, da male ich mir doch recht gute Chancen aus. Ich bin auch sehr gespannt, was mir Frank anbietet, aber vielleicht sollte ich wohl doch etwas warten mit der VVL.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Sehr interessant. Ich zahle aktuell für den Free L Boost mit Connect (60 GB) 22,50 €, da male ich mir doch recht gute Chancen aus. Ich bin auch sehr gespannt, was mir Frank anbietet, aber vielleicht sollte ich wohl doch etwas warten mit der VVL.

    Bei über 20 Euro werden die Angebote wahrscheinlich erstmal nicht so gut ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!