Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich habe auch noch einen der "alten" Blue All In XL 2015 von Frank. Bei mir sind noch Multi Cards und die Schweiz inklusive.
    Frank erwische ich leider ebenfalls nicht...

    Die Winback Hotline hat mir angeboten das Paket 1:1 zu verlängern. Hat leider nicht geklappt X/ und ich musste die Verlängerung widerrufen. Unter anderem war die Schweiz draussen und das Volumen ist von 30gb auf 8gb gefallen =O. So viel zu wir verlängern 1:1 die Konditionen.


    Mal schauen ob sich seitens O2 noch etwas tut oder ob ich komplett wechseln muss. Das beste wäre natürlich Frank zu erwischen er konnte den Tarif immer schön weiterverlängern.

    Das Angebot schriftlich geben lassen.

    Wenn es dann nicht klappt beim Kundendienst darauf beharren das Angebot so zu bekommen.

    Glücklich sein.

  • Ich habe auch noch einen der "alten" Blue All In XL 2015 von Frank. Bei mir sind noch Multi Cards und die Schweiz inklusive.
    Frank erwische ich leider ebenfalls nicht...

    Die Winback Hotline hat mir angeboten das Paket 1:1 zu verlängern. Hat leider nicht geklappt X/ und ich musste die Verlängerung widerrufen. Unter anderem war die Schweiz draussen und das Volumen ist von 30gb auf 8gb gefallen =O. So viel zu wir verlängern 1:1 die Konditionen.


    Mal schauen ob sich seitens O2 noch etwas tut oder ob ich komplett wechseln muss. Das beste wäre natürlich Frank zu erwischen er konnte den Tarif immer schön weiterverlängern.

    Glaube mich zu erinnern dass man diese Verträge nicht mehr pimpen kann. Also nur Standard 8 GB. Habe auch noch so einen mit 25 GB, läuft noch nen halbes Jahr….

  • Glaube mich zu erinnern dass man diese Verträge nicht mehr pimpen kann. Also nur Standard 8 GB. Habe auch noch so einen mit 25 GB, läuft noch nen halbes Jahr….

    Stimmt sind bei mir ebenfalls "nur" 25 GB. Hatte immer irgendwie 30 im Kopf, keine Ahnung warum :S



    Das Angebot schriftlich geben lassen.

    Wenn es dann nicht klappt beim Kundendienst darauf beharren das Angebot so zu bekommen.

    Glücklich sein.

    Gute Idee. Mache ich die Tage wenn Sie wieder anrufen.

    Heute Nachmittag hatte ich mal die 0800 angerufen, nach der Ansage mit 20 min Wartezeit versuche ich es nochmal;)

    Sollte es mit O2 nichts werden, geht es zur Telekom , diese hat mW als letzter Anbieter die Schweiz noch inklusive.

  • Kennt jemand die derzeit üblichen Verlängerungspreise für einen o2 Free S Boost (gekündigt, derzeit 9,99/Monat)? Bekommt man eigentlich noch die Weitersurf-Garantie, wenn man verlängert oder ist das jetzt endgültig aussichtslos?

  • frsebens,


    die weitersurf Garantie bekommst du nur wenn du danach fragst. Dann entscheidet der Mitarbeiter ob er es Bucht. Wenn es gebucht wird ist eine Rabatierung der Option nicht möglich. Kostet 5€ extra.


    Hast du die Surfoption bereits im S Boost ?

  • Ich habe einen Free S Boost Plus 10GB inkl. Weitersurfgarantie, der gekündigt ist und Ende Dezember ausläuft. Aktuell wird mir über die App ein O2 Free S Boost Plus 10GB ohne Weitersurfoption für 9,49€ pro Monat angeboten. Nach den Weihnachstfeiertagen werde ich versuchen ein Angebot inkl. Weitersurfoption zu erhalten.

  • Egal ob das Gesetz nun gelten muss oder nicht, Telefonica wendet die neuen Regeln auf alle Kunden an: https://www.telefonica.de/news…esetz.html?cat=startseite

    Bei Telefonica mal eine sinnvolle Auslegung/Anwendung, wenn ich da an die ersten Roaminginterpretationen von Telefonica denke…

    Sehr cool. Dann habe ich nochmal Glück gehabt. Meine Kündigung ist nun noch zu November 2022 eingetragen. Nun einfach noch eine Kündigung hinterhersenden, damit in einem Monat Ende ist? Oder erst Kündigung zurückziehen. Online geht davon leider nix.

  • Hab's über die Kündigungs-Bestätigungs-Hotline gemacht. Neue Kündigung zu in einem Monat ist vorgemerkt. Perfekt. Danke o2. Das erste Mal überhaupt eine Kündigung vergessen und nun statt 240€ nur 50€ in den Sand gesetzt.

  • Weiß jemand, ob VF in dieser Woche im Urlaub ist? (Telefonisch geht niemand ran. Das Kontaktformular auf der Homepage hatte ich ebenfalls ausgefüllt. Bislang gab es keine Rückmeldung, auf der Homepage steht ansonsten nichts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!