Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • jingo Die Frage, wie Du es geschafft hast, zu diesen Konditionen zu verlängern, hast Du noch nicht beantwortet.


    Mein All-in XL mit 37,50 Rabatt und 10 € KV könnte ich weiterhin mit 37,50 Rabatt verlängern. Ob's dann noch weiterhin die 10 € KV gibt, ist fraglich.


    Einen Free M könnte ich bei einer VVL für 15 € bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Aber dann nur mit 6 GB und ohne Free oder?

  • Nach diversen Gesprächen mit Hotline, Chat und Frank:

    O2 würden den All in Blue XL verlängern mit den 37,50 Rabatt , jedoch fällt das Datenvolumen raus und die Schweiz ebenso. Für mich bedeutet dies dann leider nach 8 Jahren einen Wechsel.=O


    VF bietet mir über die Business Tarife für ~ 15€ das Rund-um-Sorglos Paket an. ( 5G + Multi Card + Schweiz + hohes Volumen unlimited Daten im Inland //)
    Dann geht es halt 24 Monate dorthin. Mal schauen was O2 im Jahr 2024 für Angebote hat. :P

  • Nach diversen Gesprächen mit Hotline, Chat und Frank:

    O2 würden den All in Blue XL verlängern mit den 37,50 Rabatt , jedoch fällt das Datenvolumen raus und die Schweiz ebenso. Für mich bedeutet dies dann leider nach 8 Jahren einen Wechsel.=O


    VF bietet mir über die Business Tarife für ~ 15€ das Rund-um-Sorglos Paket an. ( 5G + Multi Card + Schweiz + hohes Volumen unlimited Daten im Inland //)
    Dann geht es halt 24 Monate dorthin. Mal schauen was O2 im Jahr 2024 für Angebote hat. :P

    Welcher Tarif von Vodafone ist das? Über CB?

  • Nach diversen Gesprächen mit Hotline, Chat und Frank:

    O2 würden den All in Blue XL verlängern mit den 37,50 Rabatt , jedoch fällt das Datenvolumen raus und die Schweiz ebenso. Für mich bedeutet dies dann leider nach 8 Jahren einen Wechsel.=O


    VF bietet mir über die Business Tarife für ~ 15€ das Rund-um-Sorglos Paket an. ( 5G + Multi Card + Schweiz + hohes Volumen unlimited Daten im Inland //)
    Dann geht es halt 24 Monate dorthin. Mal schauen was O2 im Jahr 2024 für Angebote hat. :P

    würde mich auch interessieren, weil wenn o2 nix mehr anbietet mit schweiz inklusive, dann muss ich leider wechseln...habe keine andere wahl.

    was für bedingungen muss man erfüllen für vf business tarife? ein gewerbe haben oder so?


    habe tel/internet über kabel bei vodafone....gibts da dann noch irgendwie kombirabatt?

  • Ich hätte gern meinen laufenden Free M Online in einen Boost upgegraded, aber nach einem Telefonat mit Frank komm ich leider nicht unter 24,99/mtl


    Hhhmm,sehr schade. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!