Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe bei o2 jetzt sondergekündigt (erfolgreich) und jetzt läuft nur noch ein S Boot Plus mit Weitersurfgarantie für 4,99 eines Familienmitglieds für 2 Jahre, das ist ok. Muss mir diesen asozialen Laden nicht mehr bieten, dauernd Netzstörungen und asoziale Mitarbeiter. Congstar ist für mich die allerbeste Wahl, preiswert, auch wegen des 1a Kundenservice, die würden nie irgendwelche Rabatte löschen wie es kriminelle o2 Mitarbeiter tun. Ja ist tatsächlich passiert. Kunden Hotline und Chat auch Sonntags und bis 22 Uhr erreichbar! Bei o2 könnte man so etwas auch in 100 Jahren nicht erwarten.


    Sorry musste das jetzt mal loswerden!

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Hat einer von euch noch den 10€ Kombivorteil den es 2017 für die Free Tarife als Aktion gab ?


    Meiner ist nach Konto Zusammenlegung rausgeflogen. Nun will o2 mir nur den Regulären Kombivorteil von 5€ Buchen. Nicht meinen alten von 10€.

  • Habe bei o2 jetzt sondergekündigt ....

    ..., dauernd Netzstörungen und asoziale Mitarbeiter.

    ... kriminelle o2 Mitarbeiter ...

    Wo hast Du dauernd Netzstörungen?

    War das der Grund für Dein Sonderkündigungsrecht?

  • Wo hast Du dauernd Netzstörungen?

    War das der Grund für Dein Sonderkündigungsrecht?

    Ja, in Saarbrücken habe ich seit sechs Monaten

    Störungen, welche es mir verbieten ein vollständiges Telefonat ohne ständige Abbrüche und eine stabile Internetverbindung zu benutzen. Diese werden auch nicht behoben und werden auch auf der Webseite angezeigt.

  • Hi Reini 328I E46 , ich habe auch einen vergleichbaren Fall

    Mein Vertrag für wurde ebenfalls im Rahmen der "5G umstellung" reduziert.

  • Moin, habe für meine Firma einen Business XL der zum 13.03.22 gekündigt ist. Eigentlich wollte ich kein O2 mehr, aber:

    Ich habe eine Mobilnummer UND eine Festnetznummer, die auf den Vertrag aufgebucht sind und beide MÜSSEN übernommen werden.


    Leider habe ich eben erfahren das Vodafone die Funktion eine FN Nummer auf einen Mobilfunkvertrag aufzubuchen gar nicht anbietet....


    Wer hat einen Tipp für mich was ich machen kann?

  • Wäre sipgate, als VoIP oder ggf. mit Weiterleitung auf die Mobilfunktrufnummer, für dich eine Option?

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Wäre sipgate, als VoIP oder ggf. mit Weiterleitung auf die Mobilfunktrufnummer, für dich eine Option?

    Wie sieht das kostenmäßig aus? Habe auch Sorge, das das nicht zuverlässig läuft.

  • Wie sieht das kostenmäßig aus?

    Dies hier ist nicht der Sipgate-Thread. Entweder du stellst deine Frage im richtigen Thread, oder - was noch besser wäre - du informierst dich erstmal selber bei Sipgate....


    Ich würde auch andere User bitten, diesen Thread nicht durch fremde Themen zu verwässern - danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!