Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hoffe nur dass ich meinen All in XL so wie seither wieder verlängern kann….

    Vergiss es. o2 will diese Tarife nicht mehr, deshalb sind hier keine Goodies wie 25 GB FREE mehr bei einer aktiven VVL buchbar. Mehr als die standardmäßigen 6 GB ohne FREE sind nicht mehr möglich.

  • Hast Du schon unter Mein O2

    bei Vertragsverlängerung geschaut?

    Was wird da angeboten?

    Ja hab mal reingeschaut… unterirdisch…


    Vergiss es. o2 will diese Tarife nicht mehr, deshalb sind hier keine Goodies wie 25 GB FREE mehr bei einer aktiven VVL buchbar. Mehr als die standardmäßigen 6 GB ohne FREE sind nicht mehr möglich.

    Jetzt hast du mir die Hoffnung komplett genommen… ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel-Mario () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel-Mario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja hab mal reingeschaut… unterirdisch


    Jetzt hast du mir die Hoffnung komplett genommen… ;)

    Ich hatte auf dem XL 37,50 € Rabatt und 10 € KV.

    Die 37,50 € Rabatt wären weiterhin möglich gewesen, aber ob ich auch wieder die 10 € KV bekommen hätte, weiß ich nicht.

    Ich habe es dann nicht probiert und den Vertrag auslaufen lassen.

    Ruf bei vodafrank an. Vielleicht kann er Dir ja wieder Hoffnung machen

  • Besteht eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos 5G freischalten zu lassen?

    Was sagt denn die Kundenbetreuung?


    Die 50 MBit Drossel im Download bei Altverträgen scheint bei 5G nicht zu greifen.

    In Bonn hatte ich letztens 240 MBit im Download

  • Ich habe derzeit den o2 Free Unlimited Connect (Unlimited mit 10 Karten) aktuell ist er noch rabattiert auf 49,99€ pro Monat, steigt aber demnächst auf 59,99€ pro Monat.

    Habe mich bisher nicht getraut ihn zu kündigen, da ich befürchte o2 möchte mich gerne loshaben und würde den Vertrag mir anschließend nicht mehr zu den gleichen Konditionen verlängern, da es Angebote mit den Datenkarten und unlimitiertem Volumen soweit ich weiß nicht mehr neu gibt.


    Hat jemand so einen Fall schon gehabt und kann mir Erfahrungswerte liefern?

  • Maschaup Wieso wird Dein Vertrag demnächst um 10 € teurer?

    Soviel ich weiß, wurde der o2 Free Unlimited Connect für 49,99 € verkauft. Die neuere Generation Unlimited hat eine höhere Drossel, 300 MBit, kostet 59,99 € und je weitere SIM Karte 10 € zusätzlich.

    Ruf mal bei vodafrank an und frag ihn, was machbar ist. Seine Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!