Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • 4,99€ wurde für mein Free m Plus 2017 15Gb angeboten. 1mbit drossel ist jetzt im Tarif inklusive. Bleibt es nach der Verlängerung?


    Gruß

    Die 1mbit Option bleibt erhalten


    Für 8,99 mit einer VVL sind die Konditionen gut , würde ich so anehmen.


    Gruß


    Bülo

    o2 Shop Mönchengladch

    o2 Can Do ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerne eine PN an mich. Wenn wir Glück haben können wir das Angebot noch toppen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo,


    ich suche neuen Vertrag / Verträge inklusive neuem Handy.


    Sony Xperia 5 IV



    Aktuelle Verträge (ungekündigt, aber alle können mit 1 Monat gekündigt werden) ...


    O2 Free S Boost 3GB 24,99 Euro (war mal für 2 Jahre auf 12 Euro subventioniert)

    O2 o 0,0 Euro (nur zum telefonieren für die Mutter, soll erhalten bleiben)

    O2 my Home M 29,00 - 5,00 Euro Kombivorteil


    Der neue Vertrag sollte mindestens 10GB Datenvolumen haben.


    Vielen Dank

    Grüße M

  • Gerne eine PN an mich. Wenn wir Glück haben können wir das Angebot noch toppen.

    Hi, leider kann ich dich Privat nicht anschreiben. Dein Postfach ist eventuell voll?!? Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden kannst oder mir einen Tipp geben kannst. LG

  • Bielefelderaner Ich habe einen O2 Free S Boost Plus der zu Mitte Dezember gekündigt ist. Könntest du dich Bitte bei Gelegenheit bei mir bzgl. Vertragsverlängerung melden? Danke

  • Bielefelderaner


    Hallo Bielefelderaner,


    mein Vertrag O2 Free S Boost Plus ist ausgelaufen und nun gekündigt (monatlich) zum 13.12.2022.


    Bitte um ein Angebot zur Verlängerung inclusive iPhone 13 schwarz 256g.


    Danke

  • Habe vorhin bei Bielefelderaner meinen Free Unlimited Max, der in 49 Tagen ausgelaufen wäre, in einen Free Unlimited Smart für 16.99€ verlängert.


    Die Free Volumentarife können wohl nur ohne Weitersurfgarantie innerhalb einer VVL abgeschlossen werden. Schade.


    Der Free Unlimited Basic hätte auch 16,99 gekostet.

  • Eine VVL für einen gekündigten Free Boost S (Ende Dez.), 14GB, für derzeit 6,49€ gesucht. Angebot von o2 lautet auf 8,99€.

    Auch ein DSL M ist zum 28.01.2023 gekündigt, gerne auch hier was zu.


    Bielefelderaner

    Dich erreicht man nicht, ist nicht so gut. Im August hatte ich dir auch eine Notiz an der Pinnwand hinterlassen, leider ohne Reaktion.

  • Eine VVL für einen gekündigten Free Boost S (Ende Dez.), 14GB, für derzeit 6,49€ gesucht. Angebot von o2 lautet auf 8,99€.

    Auch ein DSL M ist zum 28.01.2023 gekündigt, gerne auch hier was zu.


    Bielefelderaner

    Dich erreicht man nicht, ist nicht so gut. Im August hatte ich dir auch eine Notiz an der Pinnwand hinterlassen, leider ohne Reaktion.

    Hi sorry ich schaue nicht regelmäßig drauf . Postfach ist aber frei . Bitte um PN

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hi sorry ich schaue nicht regelmäßig drauf . Postfach ist aber frei . Bitte um PN

    Hi@alle,

    mal kurz eine tech. Frage: PN heißt bestimmt "PrivatNachricht". Wie schicke ich aber ggf. eine ab für Kontaktaufnahme? Konservation starten oder was auf die Pinnwand schreiben, wird beides nicht sein. Aber eine email finde ich nirgends........hmm ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!