iOS 13 offiziell vorgestellt

  • Hat jemand auch das Problem, dass beim Eintreffen neuer emails diese zwar in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, aber bei der Mail App keine rote Zahl erscheint. Diese taucht erst auf, wenn ich die App öffne

  • Hat jemand auch das Problem, dass beim Eintreffen neuer emails diese zwar in der Mitteilungszentrale angezeigt werden, aber bei der Mail App keine rote Zahl erscheint. Diese taucht erst auf, wenn ich die App öffne



    Yepp. Die Mail App in iOS 13 ist eine Baustelle :-(

  • Kommt iOS 13.1 am Dienstag? Dachte erst am 30.erst ?


    Wurde wohl vorverlegt.


    Wollte ja nicht ganz in das Click bait-Gejammere der Presse einfallen von wegen IOS-Update Durcheinander. Aber im Moment tendiere auch dazu das chaotisch zu finden. 5 Tage später ein neues Update und diesmal für alle Devices. Bis auf das Apple TV das wohl weiter hinten bleibt.

  • Also IOS 13 haut mich ehrlich gesagt nicht um. Was haben die da solange gefummelt? Einen guten Darkmodus gabs mit einem JB schon.


    Angeblich wurden einige Sicherheitsprobleme eingebaut, die mit 13.1 schnell wieder beseitigt werden müssen.
    Das ist dann ein gutes Argument, diese Version vorzuziehen.
    Hoffen wir mal, dass die dann dafür keine funktionellen Mängel hat.


    Vielleicht nimmt Apple auch erstmal fast fertige Funktionen raus, um die 13.1 so schnell zu veröffentlichen (Hauptsache, Sicherheitslücken erstmal gestopft).


    Merken wir, falls dann sehr bald auch die 13.2 kommt.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ja, Sicherheitsupdates und trotzdem neue Funktionen. Wir müssen bedenken, auch wenn iOS 13.0 erst gestern rauskam ist es der Golden Master der am 10.9. schon veröffentlicht wurde weil man ihn für die neuen iPhones und watchOS 6 gebraucht hat. Die Version die dann am Dienstag kommt ist mindestens drei Wochen weiter von der Entwicklung da geht dann schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!